Ich kann mich nicht mehr auf bplaced einloggen

Hallo, ich kann mich nicht mehr auf bplaced einloggen. wenn ich dort meine Zugangsdaten eingebe " meine seite.bplaced.net," und passwort erscheint unter dem Feld wo man die Zugangsdaten eingibt, folgende Meldung: “Als Benutzername sind Zahlen, Buchstaben und Bindestriche verwendbar.” Mein Benutzername besteht nur aus Buchstaben, Zahlen. Was mache ich falsch ?
MfG
Rico

Hallo Rico,

versuch dich auf https://my.bplaced.net/ mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anzumelden.

Viele Grüße
Sebastian

Danke, habe ich gerade versucht, aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Ergebnis, Passwort stimmt nicht mit der E-Mail überein. Nach zusenden lassen eines neuen Passwortes komme ich wieder auf die Seite wo ich mich mit den Benutzerdaten einloggen muss und das Ergebnis, ich werde auf eine Anmeldeseite weitergeleitet Willkommen bei bplaced
Kontoeinrichtung
Nur noch wenige Schritte …

Das Benutzerkonto wird nun in den nächsten Schritten eingerichtet.

Vielen Dank für
die Anmeldung!

Kontodaten
Heimverzeichnis

z.B. xyz
das Heimverzeichnis entspricht der Adresse „name.bplaced.net
Beschreibung

z.B. mein Webshop
für eine einfache Zuordnung (optional)
Newsletter
kann jederzeit unter den Einstellungen oder in jedem Newsletter widerrufen werden
Passwort

Passwort

Generieren
wird zusammen für den Login mit der E-Mailadresse verwendet.

wenn ich mich dann mit meinen Zugangsdaten einloggen will erscheint wieder die Meldung:"
das Heimverzeichnis entspricht der Adresse „name.bplaced.net
Als Benutzername sind Zahlen, Buchstaben und Bindestriche verwendbar.

ist da schon was raus gekommen hab das selbe Problem.?

Gruß Otto

Was genau ist dein Problem?