Ich kann mich nicht verbinden

halllo,
ich möchte mich mit hilfe von filezilla verbinden, aber es wird mir immer folgende fehlermeldung angezeigt…

Status: Auflösen der IP-Adresse für falsche50er.beplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.78.140:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ETIMEDOUT - Connection attempt timed out”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

könnt ihr mir weiter helfen, warum dass nicht funktioniert?
also den server kann ich an pingen, aber kann mich halt nicht verbinden…

vielen dank schon mal für eure hilfe…

[quote=“falsche50er”]halllo,
ich möchte mich mit hilfe von filezilla verbinden, aber es wird mir immer folgende fehlermeldung angezeigt…

Status: Auflösen der IP-Adresse für falsche50er.beplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.78.140:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ETIMEDOUT - Connection attempt timed out”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

könnt ihr mir weiter helfen, warum dass nicht funktioniert?
also den server kann ich an pingen, aber kann mich halt nicht verbinden…

vielen dank schon mal für eure hilfe…[/quote]

FTP Server: falsche50er.bplaced.net :wink:

ohh :smiley:
war natürlich n dummer schreibfehler…
also habs noch mal mit bplaced probiert

ABER

Status: Auflösen der IP-Adresse für falsche50er.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.34.147:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ETIMEDOUT - Connection attempt timed out”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

es funktioniert immer noch nich…mhh
noch weitere fehler drin?

viewtopic.php?f=6&t=7033

les dir das mal durch das steht wie man sich mim ftp verbindet!

Ähm…Problem ist doch schon gelöst.

Ähm nein :ps:

mhh… komm mir grad ziemlich dumm vor…aber hab mir das jetzt durch gelesen…und alles genau so eingetragen wie s da stand…und es kommt immer noch der selbe fehler…
tut mir leid ich hab halt nich so die erfahrung mit ftp…

ach kann es daran liegen, dass ich im moment nur die möglichkeit hab über modem zu surfen, also die Verbindung zu langsam ist?nich wirklich oder!?

hm ja, steht auch in der fehlermeldung drinne…

EDIT: hier kannste den timeout hochsetzen

Bearbeiten -> Einstellungen -> Übertragungen -> Zeitüberschreitung
Timeout in Sekunden: (0 für unendl. oder die max. Zahl von 9999 sec.)

die idee hört sich echt gut an :slight_smile:
aber s funktioniert nich…ich kann die zeit auf 60 sekunden oder auf 999 sekunden setzten, trotzdem bricht er nach ca 10 sekunden ab und gibt den bekannten fehler aus…
habter noch ne andere idee???
das kann doch nich sein, dass die verbindung nur an meinen „tollem“ modem scheitert… :smoke:

möglich wäre das eine firewall blockt… haste sowas an?

:p natüüüürlich…
die gute alte firewall lol

jetzt klappts danköö

kanns sein das sein ftp"bei bplaced" noch nicht aktiviert ist? Weil bei meiner Seite kam das auch erst 2tage lang beim dritten hab ichs noch einmal probiert und es ging alles.

Ist okay habs grad gelesen das es geht :slight_smile:))) wollte meine sache nur hier posten ^^

aber ist das normal ? wenn man seine seite aufruft das der FTP kommt? Ich wollte die mir angucken und hab ja nur das falsche50er.bplaced.net im Browser eingegeben :slight_smile:

[size=85]@ bplaced Forum Newbie postet was :smiley: [/size]

bei bplaced ist es genau das gleiche --> der ftp ordner ist gleichzeitig der http ordner