Ich kann nicht mehr per FTP auf meine Account zugreifen?

Hallo,

ich habe das Problem das ich gestern per FTP auf meinen Account zugreifen wollte aber leider kommt immer eine Fehlermeldung.

Username und Passwort stimmen aber hundertprozentig. Ist dieser Fehler bekannt?

Wenn deine Seite auch über HTTP nicht mehr geht, ist das zu 90% der „Du bist gesperrt“-Fehler. Das wird dir AFAIK auch angezeigt, wenn du dich auf bplaced.net einloggst.
Ansonsten, versuche mal, deinen primären FTP-Account zu löschen und wieder anzulegen (obwohl ich inzwischen nicht mehr so richtig daran glaube, dass es etwas bringt).

Hallo Scram,

danke für deine schnelle Antwort. Ich bekomme keinen Fehler wenn ich mich über die Seite einfach für meinen Account anmelde. Ich habe wie gesagt nur Probleme beim FTP Zugriff.
Ich habe aber deinen Tip befolgt und habe einfach mal einen neuen FTP Account angelegt.
Nur leider bringt das nichts der Fehler bleibt der selbe. :unamused:

Hm, ist denn dein Account über HTTP noch erreichbar? Bzw. wie ist dein Username?

Hallo Scram,

mein Username ist “sector”. Und soweit ich das feststellen kann, sind meine Subdomains normal erreichbar also ich kann da keine Probleme feststellen. Das die Seite sector.bplaced.net nicht geht liegt einfach daran das da keine Seite liegt die Aufgerufen werden könnte.

Nein, eigentlich ist genau das deine Subdomain, und sollte immer aufrufbar sein. sector.bplaced.net geht nicht, aber *.sector.bplaced.net schon.

Das ist in der Tat ein bekanntes Problem und ist eigentlich schon beseitigt. Sieht so aus, als müsste miro da noch mal ran. :wink:
Zwischenzeitlich kannst du als FTP-Host server3.bplaced.net nehmen.

[size=120]Fwd -> miro[/size]

Ok danke Scrum. Sag mal schreibst du dem Miro das jetzt oder soll ich das machen? Das geht aus deinem “FWD->miro nicht” hervor.

Sorry das ich nochmal nerve aber auch da kann ich mich nicht einloggen. :whata:

Hier mal mein einwahl String: "sector:meinpw@server3.bplaced.net"

Ausgabe von der Einwahl:

lftp sector@sever3.bplaced.net:~> ls
ls: Login fehlgeschlagen: 530 Login authentication failed
lftp sector@sever3.bplaced.net:~>

Bitte Sactor. :smiley: Ich leite es per PM an miro weiter, aber eigentlich liest er auch das Support-Forum.

[quote=“Sector”]Hier mal mein einwahl String: "sector:meinpw@server3.bplaced.net"
[…]
lftp sector@sever3.bplaced.net:~>[/quote]
Hast du jetzt sever3 oder server3 angegeben?

:morgen: Ich IDIOT ja hast Recht Scr’a’m :ps: ich hatte nen schreib Fehler sorry. Naja dann kann ich ja jetzt erst mal in ruhe arbeiten.

Ich danke dir nochmal für deine nette Hilfe.

Gern geschehen. :wink:

miro, dein Fall. :ps:

hi,

daran ist das eine dns-problem schuld, das mittlerweile behoben ist. wie ich mal im thread, wo es beschrieben ist, erwähnt habe, bedarf es aber einer manuellen korrektur von konten, die noch von früher davon betroffen ist.
ist bei dir korrigiert, starte ggf. deinen pc neu, wenns nicht auf anhieb klappen sollte.

ciao

Hi miro,

ich danke dir nun geht alles normal.