Zu deiner Fehlerbeschreibung, die du bekommst, steht in der Zeile Beschreibung:
530 This is a private system - No anonymous login
dies weist dich daraufhin, dass du versucht dich als anonymous einzuloggen, welches
aber nicht erlaubt ist, da du nur mit deinem ftp-Account Namen und dessen Code darauf zugreifen kannst.
Es funktioniert also nur, wenn du nicht als Anonymous darauf zugreifst, ich würde dir empfehlen, dies in deinem ftp-Programm umzustellen.
[quote=“Shalmei”]Zu deiner Fehlerbeschreibung, die du bekommst, steht in der Zeile Beschreibung:
530 This is a private system - No anonymous login
dies weist dich daraufhin, dass du versucht dich als anonymous einzuloggen, welches
aber nicht erlaubt ist, da du nur mit deinem ftp-Account Namen und dessen Code darauf zugreifen kannst.
Es funktioniert also nur, wenn du nicht als Anonymous darauf zugreifst, ich würde dir empfehlen, dies in deinem ftp-Programm umzustellen.[/quote]
Du darfst dich nicht als anonymous anmelden, sondern als normal, denn du hast ja einen nutzernamen und ein passwort, das gibts du ein, die gleichen wie bei bplacedanmeldung,dann müsste es funzen.
Das Problem, das Yannick hat, ist ja, dass er sofort rausgeschmissen wird, sobald er sich mit dem Browser verbindet.
@Yannick: Standardmäßig versucht der Browser erst, sich mit anonymous anzumelden, und wenn das fehlschlägt, fragt er dich erst nach Benutzername + Passwort. Im Falle von bplaced wird deine Verbindung aber sofort gekillt, wenn du versuchst, dich als anonymous anzumelden.
Lösung dazu: Besorg dir ein anständiges FTP-Programm (ein Browser ist keines) oder wenn du auf die Browservariante bestehst, musst du das Verhalten des Browsers ändern, und zwar so:
ftp://username@username.bplaced.net
Das veranlasst zumindest alle Browser, die ich kenne, dazu, sofort nach einem Passwort zu fragen.