Ich komme nicht mehr rein

Hallo, gestern habe ich ein account angelegt (kutfuras) (und auch ein zweiten, den brauche ich allerding nicht).
Noch heute früh bin ich problemlos reingekommen, aber jetzt sehe ich die webseite kutfuras.bplaced.net nicht mehr. Über ein deutsche proxy (free-proxy.com.de/) ist es allerdings noch da. ich möchte von Ungarn aus auf die Webseite zugreifen.
Kann mir jemand helfen? Vielen dank: Georg Balog info@primakut.hu, skype: primakut

Du solltest vielleicht einmal einem Mod deine “OpenID” für dein Konto geben, sodass diese nachschauen können was da los ist, sofern etwas seitens bplaced.net nicht stimmen sollte.

Melde dich dafür auf bplaced.net mit deinem Benutzerkonto, was ja noch funktioniert, an!
Danach gehst du links im Menü auf “Domaineinstellungen” --> Screenshot!

Außerdem kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, ich komme auf eine Seite :wink: unter @kutfuras.bplaced.net

@bronies, wieso versuchst du zu “verschleiern” das deine IP bei bplaced 144.76.167.69 ist? Dir ist schon klar das diese nicht nur dir gehört, oder?
Du machst dir nur unnötig arbeit :stuck_out_tongue:

@kutfuras: einige länder sind geblockt, vielleicht zählt auch Ungarn dazu… denke ich zwar nicht, aber das wird bestimmt ein Mod aufklären können :stuck_out_tongue:

Ich wollte sie ja nicht verschleiern, dachte nur, dass man das machen muss, wenn man nen Screenshot postet :slight_smile:

Da man daten, die man bei woltlab.com postet, obwohl diese auch dementsprechend einsichtig sind, „verschleiert“ werden müssen :wink:

P.S.: Mit dem Tool auf Windows „Snipping Tool“ ist das Screenshoten + Berarbeiten nur 3 Klicks mehr :wink:, also net viel Arbeit, natürlich weiß ich, dass das ganze immer nur proForma ist, da man das alles sehr leicht umgehen kann, besser aber es ist versucht worden @andere Daten betreffend, die NICHT einsichtig sein sollten :wink:

P.P.S: Damit es nun Ihrer persönlichen Hinsicht nach „passender“ ist, hab ich’s mal geändert :stuck_out_tongue:
gentleman !coffee