Ich möchte gerne meine Daten haben

[quote=“Spandauer007”]hier ist nichts mist…

ich glaub es wird sich schon ein mitglied angeschaut haben und nicht einfach gesperrt haben![/quote]

naja anscheinend nicht weill ja mitlerweile chip und co ihre sachen via Torrent anbieten und nun sind das auch warez Seiten??? ich hingegen habe nur Sourcen angeboten mit denen man eine Möglichkeit hat sich selber einen ALT Tracker ein zu richten und das ist nicht verboten was der jenige dann damit macht bzw was er damit anbietet ist ja dann seine sache und liegt dann nicht mehr in meinem Verantwortungs Bereich

Selbst Linux Distbutionen werden als Torrent angeboten…

Okay das man sowas hier nicht gerne hat kann ich verstehn mich aber dann gleich wie ein schwer verbrecher zu behandeln nicht

[quote=“fusion”]Wie gestern schon gesagt, ist eine aktivierung ausgeschlossen.
Dein Konto wurde bis auf die Benutzerdaten bereits gründlich gesäubert. Egal
obs jetzt ne Enterpage oder was auch immer ist, wir wollen solche Sachen nicht
auf den Servern, Punkt aus.[/quote]

Achsoo also wurden meine Daten gestern schon gelöscht ohne das ich mich ordentlich dazu äußern konnte… Also das ist ja mal gar nicht User Freundlich…

Also geht man hin schaut kurz drüber ohne sich mal bei dem User zu erkundigen was da überhaupt los ist… und deaktiviert und löscht man einfach seine Daten…

Ey wenns um nen scheis script gegangen wäre was es x mal zum DL gibt dann würde ich nicht so nen aufstand machen aber das sch… dingen habe ich selber geschriben und laut gesetzt habt ihr gar nicht die ERlaubnis mein geistliches eigentum einfach zu löschen…

MFG

also nochmals ganz langsam, da war zum Beispiel “vBulletin 6.7…” drauf, dieses Board ist nur kostenpflichtig zu erwerben, das heisst du musst bei vBulletin zahlen damit du dieses überhaupt benutzten darfst, und auch dann darfst NUR du dieses Nutzen, da die Lizenz nur auf dich ist, du darfst es nicht weitergeben. so einfach, sowas ist illegal & verboten, führt in einigen Fällen zu Anzeigen und Klagen seitens vBulletin gegen User welche solche Boards im Internet zum Donwload freigeben. Du kannst jetzt zwar kommen mit, du hättest es nicht hochgeladen, aber es ist auf deiner Seite also bist DU dafür verantwortlich.

Desweiteren habe ich oben schon gesagt, dass da zB “TorrentCracker” Sachen drauf sind, auch wenn diese selber legal sind, wollen wirsolches nicht auf unseren Servern. Das sollte aus unseren AGB’s hervor gehen, und eigentlich auch logisch sein. Alles, was auf deinem Space war ist in deinem Verantwortungsbereich, auf alles was du verlinkst liegt in deinem Verantwortungsbereich! Auch dass geht aus unseren AGB’s hervor.

Ich kann dir versichern dass bplaced sehr Userfreundlich ist, wir geben sogar mehr Webspace oder was auch immer, wenn dies ein Benutzer so wünscht. Wenn aber jemand so gegen die AGB’s verstösst, seh ich nicht wiso wir deine Meinung überhaupt zu Betracht ziehen sollen? Auch wenn du es noch nicht begriffen hast, nicht begreifen willst… was du da getrieben hast ist gegen die AGB’s und gegen Deutsches Recht (Zb die vBulletin Sache).

tja, hättest zuerst die AGB’s gelesen und dann das ganze “selber” gemacht. Nochmals, du bist nicht ein einfacher AGB Verstoss, bei dir liegt schlimmeres vor (ich hoffe du merkst dies mal). Und falsch, wir haben das Recht deine Daten zu löschen. Auszug aus unseren AGB’s:

Gegen diesen Abschnitt kannst du rein gar nichts machen, DU hast gegen die AGB’s verstossen - das ist dein Fehler. Wir haben kein Verständnis für solche User, vor allem nicht wenn es um Torrent geht.

Also langsam seh ich mehr und mehr das ihr ein lustiger Verein seid und ihr euch in euren Regeln selbst wieder sprecht hier mal ein Auszug…

MFG

So ein Quatsch!

Du darfst den Source-Code deiner Website als .rar, .exe oder sonstwas packen, solange es nicht illegal ist. Dateitypen beziehen sich nur auf die Endung der Datei.

@fusion^^
Da du entweder nur nicht auf das Hört was er schreibt oder bzw. dir es erst garnicht durchliest :wink:,
Will ich dir noch mal sagen das Torrents rein garnichts mit illegalen Inhalten zu tun hat.
Viele bzw. einige Spiele entwickler die ein Spiel kostenlos bereitstellen biten dies zum teil oder gar nur als Torrent an. Meißt haben diese zwar ein Download Programm dafür aber es ist ein Torrent.
Chip und andere Download Anbieter / Zeitschriften und eigentlich alle möglichen Leute benutzen Torrents um Daten zum Download anzubieten und bei Chip kann man davon ausgehen das diese legal sind :wink:
Also hör auf mit deinen blöden vorurteilen gegen Torrents. Es ist leider so das sie größten teils für illegales genutzt werden aber genau das ist einer der gründe wieso Chip etc. Protestieren und selber die Downloads per Torrent anbieten.
Diese wollen damit sagen das das System nichts mit illegalen Inhalten zu tun hat (siehe Gesetz, Torrents sind nicht illegal sondern der Inhalt kann es sein)
So hoffe du weißt jetzt bescheid :wink: ich hasse es wenn etwas ansich nettes nieder gemacht wird nur weil die Kriminellen diesen vorteil an Torrents erkannt hat… nämlich das man nicht wirklich nen Server braucht zu mindest keinen der viel Leisten kann und alle User dennoch rech schnell laden können da andere eben diese Datei mit Bereitstellen.
Ach ja… man kann auch nicht sagen Torrents wären Anonym… und desshalb wirds für warez etc genutzt… im gegenteil Torrent’s sind weniger Anonym als jeder Download einer Internet Seite. Da letzten Endes jeder User die IP’s der anderen hat.

Dieser Post ist nicht nur für fusion sondern alle die denken “Torrent == illegal”.
Man kann wie gesagt meistens davon ausgehen, aber das macht einen bei weitem nicht schuldig!

edit @ Thread Starter

[quote=“marcodo1986”]Also langsam seh ich mehr und mehr das ihr ein lustiger Verein seid und ihr euch in euren Regeln selbst wieder sprecht hier mal ein Auszug…

MFG[/quote]
Ähm… das was du da hattest ist die FAQ^^
Die AGB’s (Regeln) sind hier: bplaced.net/?location=terms die sind leider nen wenig versteckt, wess halb man diese eigentlich nur beim Registrieren findet :wink: Aber sie sind da^^

@marcodo, die Faq’s haben rein gar nichts mit den AGB’s zu tun.

@White-Tiger, auch wenn es sich um legale Torrents handeln sollte, hab ich doch bereits klar ausgedrückt dass wir sowas nicht wollen, und bei marcodo handelt es sich um nicht legales.

@White-Tiger:

Damit sollte das Thema “legal” oder “illegal” geklärt sein

[quote=“A.Nonym”]@White-Tiger:

Damit sollte das Thema “legal” oder “illegal” geklärt sein[/quote]

dann hätte man mal was sagen können dann hätte ich das vb raus gelöscht dann wäre es wieder legal gewessen…

MFG

Hättest du es gar nicht erst drauf gemacht, dann wäre es vielleicht legal gewesen.

Deine Daten siehst du jedenfalls nie wieder.

[quote=“marcodo1986”]
dann hätte man mal was sagen können dann hätte ich das vb raus gelöscht dann wäre es wieder legal gewessen…

MFG[/quote]

Nein, solchen AGB Sündern wollen wir keinen Webspace zur Verfügung stellen, so einfach. Zwar handeln wir uns mit solchen Sachen einen schlechten Ruf in der Warez Szene ein, aber wir wollen saubere Server, wer Warez hosten will oder was auch immer soll auf die Server die sowas gestatten, nicht bei uns.

[quote=“A.Nonym”]Hättest du es gar nicht erst drauf gemacht, dann wäre es vielleicht legal gewesen.

Deine Daten siehst du jedenfalls nie wieder.[/quote]

Also noch einmal diese Seite wurde zwar von mir bereit gestellt aber das wars auch und auch wenn ich für den inhalt verantwortlich bin… haber ich es nicht selber hoch geladen… sondern einer der User die diese Seite genutzt haben…

Es war zwar keine Warez Seite sondern ein Filehoster aber gegen dieser kurzesicht weise kann man nix machen…

MFG

MFG

AGB-Verstoß ist AGB-Verstoß! BASTA!

PS: Dann sorg halt dafür, dass deine User sowas nicht machen.

Macht keinen Unterschied, dein Account - deine Verantwortung; Eine Anzeige würde auch gegen dich Gerichtet werden, auch wenn es ein anderer User hochgeladen hat.

[quote]Es war zwar keine Warez Seite sondern ein Filehoster aber gegen dieser kurzesicht weise kann man nix machen…
[/quote]

Du willst es nicht einsehen oder? Auch wenn ich immer vBulletin anspiele, dies ist illegal = Warez. Und FileHoster wären hier auch verboten… du springst hier von AGB Verstoss zu AGB Verstoss…

[quote=“fusion”]
Macht keinen Unterschied, dein Account - deine Verantwortung; Eine Anzeige würde auch gegen dich Gerichtet werden, auch wenn es ein anderer User hochgeladen hat. [/quote]

was willst du mir jetzt drohen damit ich hier mein maul hatte oder was… O.o und ich die füße still halte…

MFG

Das war und ist keine Drohung :wink: Ist lediglich eine Erklärung für dich wie dass hier Abläuft, respektive wer für den Webspace haftet. Wir haben an solchen Recht’s Geschichten kein Interesse. Aber wie gesagt, deine Aussagen hier bringen eh nichts, du hast gegen die AGB’s Verstossen, Daten sind gelöscht - Fall abgeschlossen aus unserer Sicht.

Was willst du eigentlich? Das zuständige Mitglied hat voll und ganz nach den AGBs gehandelt und vor Gericht bist du für das verantwortlich, was deine User hochgeladen haben. Ich weiß wirklich nicht, womit du hier ein Problem hast. Du (oder ein User von dir) hat Mist gebaut und damit doppelt gegen die AGBs verstoßen.

Was ich will das er bei einem nächsten user mal nach hackt und nicht einfach da her geht und alles löscht sondern sich bei dem zuständigen User infomiert was da überhaupt los ist…

p.s. das File warum es für in eine Warez seite ist ist dieses hier vBullletin v.3.6.8 mit VBTT Torrent Tracker.rar

MFG

Nein, bei AGB Verstössen solcher Kategorie Handeln wir, da Fragen wir nicht nach. Ich sehe auch keinen Grund dazu, wie gesagt… macht eueren Quatsch mit den Illegalen Sachen irgendwo aber nicht hier.

Du willst es aber auch nicht verstehen, oder?

  1. Filehoster -> AGB-Verstoß, egal, was da drauf ist. Da kannst du dich schonmal über das Löschen deiner Daten nicht beschweren.
  2. Illegale Sachen auf deinem Filehoster. Dafür bist du haftbar und nicht der, der es hochgeladen hat. Wieder ein AGB-Verstoß. Selbst, wenn Filehoster hier erlaubt wären, solltest du das Hochladen von illegalen Dateien verhindern.

[quote=„A.Nonym“]@White-Tiger:

Damit sollte das Thema „legal“ oder „illegal“ geklärt sein[/quote]
Wann hatte ich gesagt das seine Seite von Grund auf legal ist…
Aber wie ich sehe haben einige (zumindest du) mal wieder meinen Post nicht richtig gelesen^^
Ich hatte nur gesagt das Torrent (allgemein) nicht illegal sind. Nur eventeull die Dateien die dahinter stehen!^^
Wäre also nett wenn du nicht solche Behauptungen anstellst da ich sehr sehr sensibel bin :ps: :astonished: :ps: :smiley:
Wie dem auch sein… im allgemeinen fand ich seine Seite relativ Legal… aber das vBulletin… naja^^ oder auch die Sachen mit TS (wobei TS nicht zwingend für TeamSpeak stehen muss und es in diesem Fall wohl auch nicht tut.
Aber in einem Fall muss ich bzw. habe ich aus Prinzip mitleid mit denen die Deaktiviert wurden… zum einen wie die Supporter schon mehrmals sagten überprüfen die die Dateien nicht. Geschweige denn das diese sich die Seite genau ansehen. Daher ging hier fusion schon anhand der Torrents bzw. dem Wort Torrent davon aus das es illegal ist. Grade dieses verhalten führt nicht zu Gerechtigkeit… den wie die ist das vor Gericht mit dem schuldig… Solange nicht bewiesen ist das der Täter schuldig ist ist er unschuldig.
Klar gehören die Server bplaced und letzten Endes kann damit von eurer Seite aus gemacht werden was ihr wollt (nur illegales nicht das wäre wiederum gesetzlich verboten)
Es wäre nur durchaus nett wenn ihr ein faires schuld System einsetzt. Klar ist es bequemer allen die schuld zu zu schieben und „schwupp“ die Seite deaktivieren. Das andere würde auch länger dauern aber dann nehmt halt mehr Leute ins Team wenn es euch über fordert.
Ich finde bplaced größten teils anhand der Leistungen o.k. aber das verhalten des Support teils find ich nicht ok. (und ich darf das sagen da ich auch ein Hoster bin, daher weiß ich ungefähr was es für arbeit ist und wie nervig es auch teils ist. Bin aber eben auch kein Webhoster aber das ist auch nicht weiter wichtig)

Ach ja :wink: solltet ihr euch Fragen wieso ich mich noch nciht wegen der btoolbox gelemdet habe die ihr deaktiviert habt. Nunja… meine Status Bilder wären (hätte ich den link nicht über btoolbox.bplaced.net verteckt) noch erreichbar. Ein Impressum habe ich nicht. Was der Grund für die Deaktivierung ist aber ich möchte (auch wenn es kleinlich ist) meine Daten nicht so veröffentlichen. zumindest Die Adresse nicht. Ach ja… gehört es nicht zum Jugend Schutz das minderjährige (oder welche unter 14) nicht ihre Daten preisgeben dürfen bzw. diese von den Hostern geschützt werden müssen? Würde damit bplaced durch seinen Adressen zwang nicht gegen eben dieses Gesetzt verstoßen?
Dies sollte jetzt keine Art sein um bplaced zu schaden… nein es ist vielmehr ein Hinweis.

Wie dem auch sei ich halte mich aus diesem Thread insofern ich nicht mit einbezogen werde raus.