Ich möchte meine Seite vorstellen

Hallo

Ich habe eine Sims 2 & Sims 3 Seite,
mich würde interessieren wie euch die Seite gefällt.?

wie der Name schon sagt geht es um die Sims Spiele von EA

simsparadies.bplaced.net/index.php?page=Portal

Lg Sunny

Da ich nicht zur Zielgruppe gehöre muss sie mir ja nicht gefallen, aber unabhängig von der angesprochenen Zielgruppe ist die Farbwahl der Schrift hinsichtlich der Lesbarkeit ausgesprochen ungünstig.

hi,

da muss ich dir leider sagen, dass noch viel Arbeit auf dich zu kommt.
Farblich is das ganze z.Z. ne katastrophe, sry.

generell wirkt das ganze vorallem durch den Hintergrund sehr altmodisch und unprofessionell,
diese ganzen blinkenden, nervenden Vote Buttons machen zudem sowieso nur stress und sprengen bei dir sogar die content-box was nicht gerade so cool aussieht.
ich kann dir nur raten die einfach rauszuwerfen,
ernste Partnerschaften kann man gern mal eingehen - sowas bringt jedoch rein garnichts.

wenn du dich für Sims interessierst, schau dir doch mal die offiziellen Sims Seiten an,
evtl. kriegst du dadurch n paar inspirationen, was man farblich zB machen könnte,
das Design ist bisher mein größter kritikpunkt :wink:

ciao

Ne Frage darf man den Chat da überhaupt einbinden ? Oder ist das ein externer oder so ?

Edit: Schon gut bin eben auf den Thread gestoßen viewtopic.php?f=6&t=14822

Ist ja cool auch direkt einbinden :wink:

[quote=“caliou”]Ne Frage darf man den Chat da überhaupt einbinden ? Oder ist das ein externer oder so ?

Edit: Schon gut bin eben auf den Thread gestoßen viewtopic.php?f=6&t=14822

Ist ja cool auch direkt einbinden :wink:[/quote]

Jup darf Sie, es ist ein Externer Chat das ganze ding ist nur Integriert es liegt auf mibbit.com/

:slight_smile:

Halloo
Also zu deine seite sie ist mir ein bisschen zu gelb vielleicht solltest du die schriftfarbe ändern
ansonsten kann man es eigentlich so lassen
falls du zuwenige besuche hast dann meld dich doch in einer topliste an z.b
Unsere Topliste
Wir werden am 1.9 spätestens mit einer Werbekampagne beginnen und Google Adwords schalten.
Wir empfehlen Ihnen sich aber jetzt schon auf deineseitewerben.de zu Registrieren.

bei meiner Seite gibts jetzt 4 verschiedene Styles

das sind sie

Das ist der Standart Style

i48.tinypic.com/2j47fab.jpg

Der Sonnenblumen Style

i45.tinypic.com/2wdplli.jpg

Der Erdbeer Style

i47.tinypic.com/156zdk7.jpg

Der Spätsommer Style

i48.tinypic.com/qrdljb.jpg

Ich denke da dürfte für jeden geschmack was dabei sein

wie seht ihr das?

Lg Sunny