Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl und ein internetfähiges Handy.

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy und eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize.

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsiz und einen Psychotherapeuten. o0

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsiz und einen Psychotherapeuten und einen miro.

und einen miro.

Nein, sry ich und fuazl in einem Koffer? Das wird was …

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze und ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF).

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd,

Kettenunterbrech0r

Dieses Spiel macht überhaupt keinen Sinn. Das macht nichts, denn Sinn kann man ja nicht machen - es wäre höchhstens sinnlos. Was ich hiermit also zum Ausdruck bringe: Das Spiel ist sinnlos. BTW: Miro, deine Mutter ist doch auch mit da, also wird da schon jmd auf dich Acht geben… Nichts desto trotz:

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon.

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz…

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche „Gute Laune“, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz?

Keiner Woodruff and the Schnibble of Azimuth gezockt hier? :nutz:

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche „Gute Laune“, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray und Drillinge

[size=85](hm fullmoon wat sachste jetz? :smoke: )[/size]
leute ihr seid echt alle krank :ps: ich finds dermaßen geil hier…
[size=150]hallo zurück![/size]

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge und ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment.

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge,ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment und meine high end leching serverz engine.

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears,