Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®, Fusls Ma

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche „Gute Laune“, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®, Fusls Ma, einen Spambot,…

@miro … eklig odda wat? sag mir bitte, dass du die britney nur mitnehmen willst, um sie unauffällig im batterie-sondermüll-container zu entsorgen… BIIITTEEE :nutz:

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche „Gute Laune“, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®, Fusls Ma, einen Spambot, ne Parkuhr

Miro würde auch die PArkuhr besteigen… hauptsache sie sieht annähernd weiblich aus :nutz:

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®, Fusls Ma, einen Spambot, ne Parkuhr, Schuhcréme

näh, sie soll mir nur jeden tag die schuhe pollieren.

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®, Fusls Ma, einen Spambot, ne Parkuhr, Schuhcréme, BurgerKing

Soso…

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®, Fusls Ma, einen Spambot, ne Parkuhr, Schuhcréme, BurgerKing und eine Flasche Martini.

Jetzt muss miro aber rein…

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®, Fusls Ma, einen Spambot, ne Parkuhr, Schuhcréme, BurgerKing, eine Flasche Martini, zwei Flaschen Campari

näh, ich bin n/A

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche „Gute Laune“, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®, Fusls Ma, einen Spambot, ne Parkuhr, Schuhcréme, BurgerKing, eine Flasche Martini, zwei Flaschen Campari, 13x Natural American Spirit Original Drehtabak

jaja is klar, n/A… was mach ma denn :nutz: parkuhr besteigen, koffer packen? xD duck und weg… mann mann mann hfftl is mein account morgen noch da so wie ich hier gerade rede :ps: :ps: :ps:

Eine Flasch Bier, eine Flasche Zigaretten, eine Flasche Pr0n eine Flasche “Gute Laune”, DMC’s Entlassungspapiere, nen Mottenschrank, Miros Mudda, 2 Tonnen außergewöhnlich hohe Luftfeuchtigkeit, einen blauen Smilie, eine Flasche Pommes, eine bibi in ihrer Lotte, 3 dicke Bücher, ein Feuerzeug, zehn Schachteln Tampons, einen bplaced-Serverschrank mit Square7-housing ® Techniquez™, 3 Schokoriegel, ein riesengroßes Poster von Ceca, ne Flasche Cola, Richtfunk-Inet, meinen Facebook-Account, fuazl, ein internetfähiges Handy, eine Tüte Gebärmutterschleimhaut Kingsize, einen Psychotherapeuten, ein Päckchen stinknormale Streichhölzer, das kleine Schwarze, ein semantisches Differenzial mit ontologischer Retrieval Funktion (TF, IDF), eine quarzgesteuerte Kanal- und Quellcodierungs-chifré aus der Strategic Success Positions™-Abteilung der CFP Networks Assosiation Ltd, Stefan und Leon, zur Sicherheit die Pille-Danach, ein Fluxkompensator, nen Flumpelrötz, nen Gumpelpfratz, nen Prödelwurz und 1 Dose Fusspilzspray, Drillinge, ein Mal IT-Demand Management als Instrument für das Business-IT-Alignment, meine high end leching serverz engine, Britney Spears, Heidi’s Schnappsladen®, Fusls Ma, einen Spambot, ne Parkuhr, Schuhcréme, BurgerKing, eine Flasche Martini, zwei Flaschen Campari, 13x Natural American Spirit Original Drehtabak, das Kendra Wilkinson Exposed Video