Ich sehe was was du nicht siehst

Ok mal was schwierigeres:
Ich poste hier einen 32-Bit RGB Farbcode und ihr müsst mir sagen auf welcher Seite man GENAU DIESE Farbe findet. Wer eine richtige Website sagt darf die nächste Farbe nennen.

Ich fang mal mit was leichtem an: 0b5fb4

P.S.: Nicht cheaten :stress: .

Ui, das b-blau :ps:

Du hast gecheatet.

Als bplaced Staff Agent weiß er nämlich den Farbcode auswendig.

#fff :ps:

Das war doch fair :stuck_out_tongue:

Miro meint sicher den kewlen 600613-Haxxor-Background :ps:

nein :smiley:

Ich hab trotzdem gewonnen… Wer >>eine<< Seite mit diesem Farbcode findet. Hab ich ja :stuck_out_tongue:

ja super und wo siehste die farbe hier?

Whos?
#fff ist reinstes weiß und sollte ja dem Google-Hintergrund entsprechen, nehme ich an…

// http://wWw.GoOgLe.De

Ok wir ändern die Regeln:
Wer eine Seite findet und die URL postet. !haue

#123456

buhah :smiley:

Der Hintergrund der Seite:
#123456 : michi1234.bplaced.net/dspcl.php? … EyMzQ1Ng==

Neue Farbe #777bb4

Tipp: Die Farbe kommt auf ner Seite, wo du sicher öfters bist links oben vor.

Hm… das ist en Art blaugrün… mehr blau als grün… ich würd schätzen nicht so intensiv wie das b-blau aber heller… Könnte auch blaugrau sein grübel

Ist blau-grau RGB(119,123,180)
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber woher ?

[quote=“michi1234”]Tipp: Die Farbe kommt auf ner Seite, wo du sicher öfters bist links oben vor.[/quote] wer? miro oder jeder von uns?

PHP-Blue
adventure-php-framework.org/
Das PHP-Logo von php.net

müsste nichtsgeht nicht die nächste Farbe posten?

Hmmm, muß ich das. Nehme ich noch ein blau. #365D95
Dürfte ein wenig schwerer sein. Aber jeder HTML-Ersteller dürfte auf dieser Seite schon gewesen sein.

Du hast doch gecheatet :ps:

Ist das von w3?

Ja, Kerbi, ist richtig
Dann such dir mal eine Farbe :smiley:

:slight_smile: Ui, wie wärs denn mal damit

#ffeeda