ich-teile.ES - Facebook Werbung und alternative zu Fans kauf

"Wir freuen uns Dich auf unserer Seite begrüßen zu können.
Unser Anliegen besteht darin im Bereich Facebook-Werbung eine Alternative zu etlichen Fantausch-Seiten zu bieten.
Wir hoffen Dich von unserer Idee überzeugen zu können.

Falls du Fehler auf der Seite entdeckst, dann bitten wir Dich, diese über Facebook zu melden.
Für Deinen Einsatz erhälst Du eine Gutschrift als Dankeschön.
Desweiteren bitten wir Dich ein Feedback zu unserer Seite abzugeben.

Wir hoffen, dass wir dank Deiner Hilfe bald durchstarten können und unsere Community wachsen lassen.
Falls es noch offene Fragen gibt, kannst Du uns hier kontaktieren.
Wir versuchen Deine Anfrage schnellmöglichst zu beantworten.

Dein ich-teile.ES Team"

Quelle: beta.ich-teile.es

Wir sind ausserdem auf der Suche nach Partnern im Bereich Facebook!
Schickt uns einfach eine E-Mail an info@ich-teile.es

na klasse…
man wird net schon genug von der Facebook-aa allüberall genervt, nein, wir brauchen auch gaaanz sicher noch ein „ich teile es“ :hail:

prima, darauf hab ich schon lange gewartet, herzlichen dank, fürs drauf aufmerksam machen, ich sags Wayne, wenn ich ihn sehe

Das ganze bitte in konstruktive Kritik verpacken :wink:

Konstruktiv, ok, ich versuchs …

Positiv: Du hast den Link oben so eingebunden, dass man ihn erst kopieren müsste, ein versehentliches Anklicken ist also ausgeschlossen

Negativ: Ich sehe nichts negatives, da ich ein Anti-Facebook-Fan bin und sowas erst gar nicht in meinen Browser kopiere um mir das anzusehen. Selbst abgedruckt mitten in der Bildzeitung wären meine Daten sicherer als bei Facebook :sunglasses: :smiley: :p

Bibi wie sie leibt und lebt… Rummotzen, ohne sich vorher ein objektives Urteil gebildet zu haben ist ziemlich niveaulos :unamused:

@IchTeileEs: An sich find ich die Seite recht ansprechend gestaltet, dezente Farben, fluffiges Design. Die Schrift könnte farblich noch deutlich kräftiger sein. Ist teilweise doch recht anstrengend zu lesen.

Ich hab mich jetzt ein wenig durchgeklickt und irgendwie ist mir noch immer nicht ganz klar, worum es eigentlich genau geht. Facebook, Werbung, etc. soweit ok, aber wie genau das nun alles zusammenhängt und welche Rolle deine Seite nun genau dabei spielt, ist mehr als unklar und auch an keiner Stelle wirklich erwähnt.

Ganz großes Manko ist das fehlende Impressum und Nutzungsbedingungen, etc. zum Dienst. Da kann die Seite noch so schön aussehen und der Dienst noch so toll sein, es bekommt doch nen sehr negativen Beigeschmack, daß nicht nachvollziehbar ist, wer meine Daten bekommt und wie damit verfahren wird.

Abgesehen vom bereits erwähnten…

[quote]Interesse geweckt?

Dann sichere Dir 50 StartCredits!
Registrierung nur mit einem Klick!
[/quote]

Hier ist die Überschrift und der „Klick“ mit Farbe hervorgehoben - finde ich ungeschickt, ich habe dreimal vergeblich draufgeklickt - hier könntest du eventuell noch einen Link zur Registrierung setzen…

[quote]Falls Deine Kampagne den Regeln
entspricht wird diese an einen unbestimmten
Benutzer bei Facebook verteilt![/quote]

„unbestimmt“ ist hier vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt - naja Geschmackssache.

Was mir noch aufgefallen ist… es wird gleich dreimal „Willst du unser Partner werden?“ angeboten, sieht so nach Hilfeschrei aus :slight_smile:

Mfg :wink2:

Sorry, aber von der Seite halte ich wenig. Das fehlende Impressum ist schon mal sehr bedenklich. Was hast du zu verbergen?
Sodann sehe ich keinen wirklichen Sinn in dieser Seite. Letztlich scheint es wohl darauf hinauszulaufen, eine Art Linkfarm zu generieren. Derartige Aktivitäten führen bekanntermaßen dazu, dass beteiligte Seiten als Cheater abgewertet und aus den Suchmaschinenindices gelöscht werden.

Deine Seite hat also keinerlei eigene Inhalte, du versteckst deine Identität und wer mitmacht, riskiert die Löschung seiner Seite aus zB dem Google-Index. Nein danke.

Die Löschung aus den Suchmaschinenindeces wird nicht riskiert, da es keine Linkfarm darstellt, sondern eine Art Besuchertausch über Facebook.
Wo aber der Unterschied zu anderen derartigen Tauschseiten liegt verstehe ich auch nicht.

Wir versuchen das zu verbessern.

Das wird ebenfalls verbessert.

Danke, haben wir nicht beachtet.

[quote]“unbestimmt” ist hier vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt - naja Geschmackssache.

Was mir noch aufgefallen ist… es wird gleich dreimal “Willst du unser Partner werden?” angeboten, sieht so nach Hilfeschrei aus[/quote]

Zur Kenntnis genommen!

Wie schon erwähnt wurde, dies passiert nicht.
Es steigert sogar den Social-Rank.

Der Unterschied ist folgender,
normalerweise werden nur “Likes” getauscht.
Bei uns aber wird der Link geteilt (!)
Es werden mehr User erreicht und es steigert den Social-Rank.
Man muss nur ein bisschen kreativ sein und schon kann man dank dieser Plattform eine gute Vermarktung erzielen.

#################

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Feedback und versuchen die Punkte abzuarbeiten.

[quote]Es steigert sogar den Social-Rank.
[/quote]
Nein. Da das nur künstlich simuliert wird, wird gar nichts “gesteigert”. Genau derartige Cheatversuche sind es, die man möglichst zu vermeiden sucht und deren Betreiber und Beteiligte rasch aus den diversen Indices entfernt werden.
Zwar kommen immer wieder neue Maschen auf (so wie deine), aber die Betreiber sind schließlich nicht doof und wissen, wie man gegen derartige Cheats vorzugehen hat.

Was genau ist daran cheaten?
Der Benutzer teilt es freiwillig, falls ihm eine Kampagne nicht gefällt dann muss er das nicht teilen.
Aber keine Angst ich weiß worauf du hinaus willst.
Wir bieten lediglich eine Möglichkeit Sachen bei Facebook verteilen zu lassen.
Was man damit anstellt und wie man das genau macht ist jedem selber überlassen.
Und zu dem Thema es steigert den SocialRank - das tut es, aber wie gesagt man muss es nur schlau anstellen.
Was glaubst du wie dieser zustande kommt? Einer der Faktoren ist die Anzahl der verteilten Links.
Ich will jetzt aber nichts ins Detail gehen, denn das kann jeder selber machen.