Ich unterstütze bplaced.net

Hallo Leutz,

ich unterstütze euch mit diesem Support gerne. Deshalb habe ich auch eine Werbebanner in meiner Topliste unter der Top5 eingefügt, hoffe auch das keiner was dagegen hat.

netlux.bplaced.net/toplist/index.php

dies ist das Link wo es zu meiner Topliste geht. Natürlich könnt Ihr auch euere Homepage eintragen. Mit diesem Thread will ich kein Werbung machen sondern um erlaubnis bieten.

Mit freundlichen Grüßen

[quote=“N3tLuX”]Hallo Leutz,

ich unterstütze euch mit diesem Support gerne. Deshalb habe ich auch eine Werbebanner in meiner Topliste unter der Top5 eingefügt, hoffe auch das keiner was dagegen hat.

netlux.bplaced.net/toplist/index.php

dies ist das Link wo es zu meiner Topliste geht. Natürlich könnt Ihr auch euere Homepage eintragen. Mit diesem Thread will ich kein Werbung machen sondern um erlaubnis bieten.

Mit freundlichen Grüßen[/quote]

Hi,
Das darf man natürlich … :smiley: :wink: *Werbung machen für bplaced

solange das erlaubt ist und keiner was davon hat wurde damit meine Frage beantwortet und kann Thread geclosed werden.

Ach ja …vor einigen wochen gab es von bplaced.net Ad Werbung bei Werbung (Wenn man sich einloggt) mit dem würde bplaced.net echtes geld verdienen aber nur schade das die Ad Werbung weg ist … :neutral_face: :cry: :cry: :cry: :susp:
Ach ja : netlux.bplaced.net/ geht nicht …

Kommt kein Google Adsense mehr zum Einbinden?

Keine ahnung…ich hoffe es das das wieder gibt …dann könnt ich werbung machen… :smiley:

Hallo,

www.netlux.bplaced-net/forum/ weitergeleitet werden. Bei mir geht die Weiterleitung einwandfrei.

MfG

Keine ahnung…ich hoffe es das das wieder gibt …dann könnt ich werbung machen… :smiley:[/quote]

nein, kommt nicht mehr.

ciao