Icq 6 problem

da icq 5.1 nicht mehr unterstützt wird hab ich mir icq 6 geholt und einen anderen skin installiert. jetzt hab ich das problem dass meine kontakte am rechten rand im icq kleben und ich von den namen nur die ersten 2 buchstaben sehen kann. links von den namen is es nur weiss.
der standardskin wurde von einem neuen leider automatisch überschrieben.

kennt jemand ne lösung für das problem?

öhm der Standard-Skin dürfte nicht überschrieben werden… das Problem mit den Skins ist bekannt… die funktionieren mit der 6.0 Version super aber für die aktuelle Version wurden sie noch nicht modifiziert… :wink:

ich bin auch der meinung dass man sowas nicht überschreiben darf, aber das is leider passiert.
ich kann auch nicht mehr zu icq 5.1 wechseln, obwohl es einen neuen patch dafür gibt, weil ich mein verdammtes passwort nicht mehr weiss -.-

das ist schlecht… sonst würd ich dir jetzt raten das du es einfach neuinstallierst…

passwort vergessen funktion?

das mit der passwort-vergessen-funktion hatte ich schon ausprobiert. es kam aber immer ein fehler als ich mir die e-mail schicken lassen wollte (und ja, die e-mail-adresse hab ich zuvor im icq angegeben)

letztendlich hab ich dann ein program gefunden, das mir mein passwort sagen konnte.
wer das programm haben möchte, kann es sich hier runterladen:
murb.com/index.php?page_id=501

icq 5.1 hab ich wieder zum laufen gebracht und somit ist mein problem auch gelöst.