ICQ 7 (Lite)


Hallo Freunde,
ICQ 7 ist nun draußen, aber das erst in Russland. Für Deutschland ist es erst in ca 1. Jahr angekündigt. Wer es aber schon jetzt haben will, kann sich auf meiner Seite ICQ 7 (lite) herunterladen.
Als Beweis, dass es nicht eine Fakeseite ist wie manch andere Seiten über ICQ: icq.com/download/icqlite/

Auf icq7.adblockplus.de könnt ihr die Deutschen Übersetzungen, Banner Remover und Patches herunterladen.
Benutzt am besten die Hilfetour dazu.

icq7.adblockplus.de

Willst du uns jetzt sagen, dass du ICQ Boss/Entwickler/Admin oder was auch immer bist? :astonished:

Selbstständiger Entwickler…
Ich habe Tools geschrieben, die für ICQ 7 sind

Ah interessant :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

erst in russland ist falsch, es gibt eine internationale beta …
chip.de/downloads/ICQ-7-Lite_13014182.html

dort zum beispiel als downlaod

??? Das ist genau die gleiche Version. Die Version auf Chip ist genau die Selbe. Auch auf russisch etc.!

Also ich hab ICQ 5 nie benutzt, 6 auch nicht und bei 7 wird sich das nicht ändern. Ich bleib bei Miranda, von daher uninteressant.

Ich hab es dir bereits im Ticket gesagt dass deine Seite im momentanen zustand nicht tolerierbar ist auf bplaced. Die Seite ist nur konzipiert für die DL’s. Auch übersteigen die DL’s in % den Content, was also nicht erlaubt ist…

Naja, wenn hier halt keine Reaktion kommt, dann deaktiviere ich diesen Account und schliesse das Thema. Begründung steht einen Beitrag weiter oben.