Icq

Hallo Leutz,

ich habe eine Windows 2000 Pro. auf meiner Platte laufen und will ICQ nachdem ich formatiert habe wieder installieren. Installieren kein Problem aber jedesmal bekomme ich eine Meldung und steht das eine neue Version zur Verfügung stellt und ich es installieren soll. Die aktulisierung geht nciht Fehler! Woher bekomme ich jetzt für Windows2000 ein ICQ her? HELFEN…

MfG

hi
windows 2000 wird nicht mehr unterstützt von icq und man wird dazu gezwungen die 6er version zu nehmen, also ght icq unter 2000 nicht mehr
alternativ würde ich QIP oder Pidgin verwenden
her z.b. QIP
chip.de/downloads/QIP-2005_24296082.html

ICQ 5.1 wird vom ICQ-Server nicht mehr unterstützt. Wenn du Glück hast, läuft ICQ 6 auf Windows 2000.

laut chip nicht…

ICQ6 läuft nicht auf Windows 2000. QIP einwandfrei Danke.