[Idee] - Forenhosting

Hallo zusammen!

Letztens hatte ich die Idee ein Forenhosting auf :bp: zu straten. Dies soll ehr auf User helfen User basis sein. Es wird kein fertig System, dass voll automatisch ein Forum aufmacht (wo die User kaum Einstellungen vornehmen können, etc.). Das mit der User helfen User basis soll dann mehr ein Einstig in „die Welt des Internet“ zu schaffen und dann den User immer weiter einzuführen, bis er letzten Endes alles selbst in der Hand hat (wie gesagt halt der Einstieg).

Also was wir jetzt Bräuchten (wenn die Idee gefällt):

-eventuell Designer, die Designs bereitstellen/ abändern/ neuaufsetzen können
-Coder, die Ein Frondend und ein Backend schaffen
-Allgemeine helfer, die die Foren einrichten

Vllt denkt sich jetzt der ein oder andere: Wozu soll ich denn da mitmachen, ich bekomme ja nonedeinmal Geld (o.Ä.)
Ich sehe das so: Man kann viel bei der Ganzen lernen (z.B. wenn man im späteren Berufsleben in die Richtung Webpages gehen möchte kann viel im Umgang mit Kunden lernen) und das ganze macht natürlich auch Spaß :wink: .

Also wer bock drauf hat oder Kritik dazu loswerden will her damit.

mfg
schrottplatz

Ich kann eigentlich gute designs coden… :bandit:
Jedenfalls layouts…
Villeicht bringt das ja was &nd ich kann dir villeicht helfen… :wink:
(Aber vorher muss ich mein project zu ende machen)
mfg Apache :unamused:

Ich würd eventuell mitmachen.

ui
btw bei fragen etc ICQ: 478711950

Ich wäre dann gerne Allgemeiner helfer oder Coder!

Wenn du willst könnten wir auch meine Boardsoftware nehmen die in einer Woche ca. Fertig ist.

Also ein bisschen Templates abändern könnte ich machen.

gut jetzt brauchen wir aber erstmal nen namen… wir ham vor ne .net/.com/.org zu registrieren

EDIT:
wie wärs mit ner .in domain?

forum.in?^^
Naja ich kann programmieren. Aber leider hab ich so viel zu tun, da kann ich hier nicht noch helfen.
Ich könnte wenn Helferlein werden^^ Irgendwie einer, der fragen beantwortet oder so. Und im schlimmsten fall Code bearbeitet oder so :smiley:

xD
forum.in

[quote]Warning: mysql_connect(): Can’t connect to local MySQL server through socket ‘/var/lib/mysql/mysql.sock’ (11) in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 5

Warning: mysql_select_db(): Can’t connect to local MySQL server through socket ‘/var/lib/mysql/mysql.sock’ (11) in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 7

Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 7

Warning: mysql_query(): Can’t connect to local MySQL server through socket ‘/var/lib/mysql/mysql.sock’ (11) in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 21

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 21

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 23

Warning: mysql_query(): Can’t connect to local MySQL server through socket ‘/var/lib/mysql/mysql.sock’ (11) in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 66

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /usr/local/visas/public_html/index.php on line 66
Domain not found[/quote]