IE läd seite nicht

[quote=“emil”]so, if ist jetzt komplett auskommentiert. der unterschied:
vorher kam der ladebalken beim IE, wurde voll und er hat nix angezeigt, jetzt lädt erewig, der ladebalken ist da und wird sehr, sehr langsam voll

edit:
ps.: meine cpu ist jetzt dauerhaft zu 100 % ausgelastet (dualcore, beide)…[/quote]emil du solltest wissen was jetzt vermutlich mal wieder das Problem ist :smiley:
viewtopic.php?p=324331#p324331

Aber wenn du den PHP-Code herausnimmst, dann wird die Seite normal angezeigt, oder? Wenn man doch bloß wüsste, was der IE da im Hintergrund macht…

Wird doch noch irgendwo in der Seite die Variable $_SERVER[‘HTTPACCEPT’] ausgelesen?

@whity:

Die Komprimierung wäre dann für alles auf dem Server aktiv oder? Die reine HTML-Seite
ffw-b.bplaced.de/ecarousel.html
funktioniert aber anstandslos, also wirds nicht wieder daran liegen :smiley:

@thorr:

ich könnte nur noch die komplette PHP-Seite, also alles hier posten, wobei ich ziemlich sicher bin dass das nichts damit zu tun haben kann, weil das nur noch funktionen sind, die beim aufrufen ein paar links per echo ausspucken, aber wenns hilft…?

Also der Link im 1. Post hat diesen Header:

Date: Sat, 29 Jan 2011 18:02:00 GMT Server: Apache/2.2 Vary: Accept-Encoding Content-Encoding: gzip Keep-Alive: timeout=4, max=100 Connection: Keep-Alive Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html der HTML link diesen:Date: Sat, 29 Jan 2011 18:02:35 GMT Server: Apache/2.2 Last-Modified: Fri, 28 Jan 2011 16:21:09 GMT Etag: "2f3b818-fbd-49aea742d6740" Accept-Ranges: bytes Vary: Accept-Encoding Content-Encoding: gzip Content-Length: 790 Content-Type: text/html es liegt also wie ich sagte am alten Problem, wie der Webserver entscheidet was er nutzt kann ich dir jedoch net sagen^^
Denke mal der Output ist größer oder wegen PHP wird chunked genutzt.

Also: folgendes erledigt:
ich hatte es so, dass ich zuerst den doctype, dann einen kommentar und dann erst mit dem html-tag begonnen hatte -

[code]<!doctype html…>

... ... ... [/code] Nachdem ich den Kommentar vor dem -Tag rausgeschmissen hatte, oh wunder es ging - vielleicht kann jemand mit dem IE 8 oder kleiner das nochmal überprüfen und kurz nen kommentar hier ablassen?.... [ffw-b.bplaced.de/startseite.php](http://ffw-b.bplaced.de/startseite.php) ansonsten... intressant, schien aber nichts mit dem header zu tun zu haben...