Ie zeigt meine homepage nicht richtig an

hallo an alle,
ich habe ein problem und ich habe keine ahnung wie ich es lösen kann!

meine homepage http://www.philippsleben.de die ich mit dem CMS Joomla erstellt habe, wird im ie nicht richtig dargestellt, einmal das topmenü und es werden auch keine images angezeigt. wenn ihr mal im gästebuch nach seht und eine nachricht schreiben wollt werdet ihr feststellen das die smileys nicht angezeigt werden. dies kommt auf der ganzen Homepage vor das manche bilder nicht angezeigt werden aber nur im ie.

und was noch viel schlimmer ist, dass ich mit dem ie kein gästebuch eintrag machen kann. ich benutze easybook.

ich hoffe es kann mir einer bei meinen vielen problem helfen.

danke für eure mühe schon im voraus.

Liegt warscheinlich am CSS-Code…
Warum du keinen Gästebucheintrag machen kannst, ist mir allerdings schleierhaft

Werde dir schon noch helfen, nur hab ich Ubuntu, da musst du warten bis jemand mit korrekten Fehlerquellen auftaucht…

hm das muss irgendwie an deinem template liegen, denn ich verwende auch easybook und joomla und da geht alles siehe hier stories.bplaced.net/index.php/co … Itemid,28/

Hi

Und wie bitte schön erklärst du dir, dass es im Firefox angezeigt wird? Wenn es nicht richtig
zugewiesen wurde, wird es weder im IE noch im Firefox oder sonst wo angezeigt! Also fällt
diese Möglichkeit schonmal weg…

Ich denke mal michi hat Recht, dass Template ist einfach nicht IE optimiert. Entweder
versuchst du, dass zu ändern, was sicherlich reichlich kompliziert wird oder du nimmst nen neues.

Und zum Gästebuch: Comjag, userx: Wie ich sehe, habt ihr beide den Copyright-Hinweis
von easybook weggenommen und NICHT auf einer anderen Seite zu den Entwicklern gelinkt.
Warscheinlich noch nicht mal gespendet. Aber genau diese beiden Dinge müsst ihr machen,
wenn ihr die Komponente ohne Copyright nutzen wollt. Ich find es ehrlichgesagt ne
Sauerei wenn Leute OpenSource einfach unkenntlich machen und überhaupt nicht dankbar
sind, dass es soetwas umsonst gibt! Die Entwickler saßen sicherliche Tage und Nächte
an dem Script und haben wenigstens eine kleine Erwähnung verdient! Abgesehen davon,
dass es noch nichtmal legal ist!

@TrekWork
zufrieden? stories.bplaced.net/index.php/co … Itemid,28/

also danke erst mal für eure hilfe!
ich habe noch einen alten server auf dem das gleiche cms mit den selben komponenten läuft, http://.kilu.de/component/option,com_easybook/Itemid,26/func,sign/ aber von dort wollte ich weg weil die server oft ausgefallen sind. jedoch bei bplaced ist es mir noch nicht vorgekommen :smiley:
also könnt ihr sehen das es nicht am template liegt.
ich habe jedoch die tipps befolgt und das bot von joomlaworks installiert jedoch hat es nicht geholfen und meine seite wird im ie 6 und 7 nicht richtig angezeigt, bei der 5er version bin ich mir nicht sicher.

also ich bin kein experte aber ich glaube du solltest erstmal darauf achten das dein code valide ist.

Mehr dazu hier http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.philippsleben.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&ss=1&outline=1&group=0&verbose=1&st=1

Und klar kannst du keinen Gästebucheintrag machen wenn dir keine Grafik für die Spam-Code Eingabe angezeigt wird.

Ich persönlich würde ja mal ein anderes template versuchen. Wenn es damit klappt liegts eben doch an deinem template. Wenn nicht kannst du immer noch weitersuchen.

nicht aufgeben

es32