Iframe mit dynamischer Höhe

Hallo

Ich habe da leider ein Problem mit meinen alten Webseiten. Das sind alles html-Seiten, ohne CSS. Hunderte! Ich hatte sie nach links ausgerichtet. Später wollte ich sie zentriert und habe dazu eine Seite mit einem iframe davor geschaltet. Nun gibt es einige html-Seiten, die viel länger sind, als der grosse Rest. Da wird dann beim iframe ein scrollbar angezeigt, weil der iframe seine Höhe nicht dynamisch dem Inhalt anpasst. Das hat mich gestört, also habe ich gegoogelt. Nun habe ich ein Java Script in die Seite mit dem iframe eingebaut. Dieses funktioniert (ausser in Opera) gut. Allerdings generiert es alle 0.4 Sekunden eine Anfrage, ob sich der Inhalt des iframes verändert hat.

Nun bin ich darüber nicht sehr glücklich, da ich nicht weiss, ob diese Anfragen jetzt den bplaced-Server belasten. Vielleicht könnt ihr mir dazu Auskunft geben? Oder auch eine andere Lösung angeben, mit der ich (ohne die Hunderten von html-Seiten zu editieren!) meine alten Seiten einfach zentrieren kann.

Hier der Code meiner iframe-Seite:

[quote][size=85]

Kreativität

[/size][/quote]

Und hier die Seite selbst: portalpb.bplaced.net/kreativitaet/frame.html

Ok, inzwischen habe ich mir ein CSS gemacht und den Notepad++ installiert. Suche und Ersetze ist wohl der bessere Weg, als iframes und javascripte.