Ignoranz und keine Kommunikation

Ich habe jetzt mehrere Seiten über bplaced schon betreut (unter anderem 2 eigene) und war ansich bisher zufrieden, doch nun platzt mir echt der Kragen !

Das Unverständnis meinerseits bezieht sich auf die total fehlende Kommunikation (wozu eine email Adresse angeben, wenn sie nicht genutzt wird ?) und die Ignoranz des Supports !

Ich habe schon ein Ticket geschrieben und auch mehrere und meine Sichtweise dargelegt. Wenn hier schon total billige Punktesysteme (wäre euch eine Excel Tabelle lieber?) als Browsergames deklariert werden, gehört jedes Forum das über euch gepostet wird und Ranglisten für Beiträge hat, verboten, da es ein Browsergame ist !!!

Nun poste ich hier mein allerletztes Ticket, evnetuell hört mir mal jemand zu, von meinen Daten und bplaced habe ich mich schon verabschiedet, der Umzug läuft mit einem 2 Monate alten Backup. Das muss ich mir nicht gefallen lassen ,auch wenn es kostenlos ist.

Ticket :
"Also Sorry Leute, das kann es nicht sein. Ihr seid zwar kostenlos, aber sowas …

Ich war bisher echt zufrieden. Dann sind aufeinmal total simple Punktetabellen “Browsergames” (WTF ? Okay es heißt glaube ich WoW DKP System, dies haben wir aber in eine echt billige Tabelle umgewandelt !!! Außerdem werden dort nur Clanmitglieder erfasst) ? Es wird einfach eine Seite gesperrt, nicht versucht, ordentlich mit den Nutzern zu kommunizieren.

Nun komme ich anscheinend auch nicht mehr an unsere Daten ran und kann nun den Umzug mit einem 2 Monate alten Backup durchführen !

Lebt wohl und viel Spaß mit dieser willkürlichen AGB Auslegung, ich greife dann lieber auf seriöse Anbieter zurück und zahle für eine ordentliche Leistung !!!

Es wird sich dazu auch nicht vernünftig geäußert !

Ich sage lebwohl bplaced und von meine Daten habe ich mich auch schon verabschiedet und ziehe um !"

PS: Den Beitrag hier könnt ihr wie den anderen auch schliessen, löschen, usw. Würde ja passen !

Hallo, [size=85](das ist übrigens eine Begrüßung, die diesen Beitrag einleitet - sie ist kostenlos und darf auch von dir verwendet werden.)[/size]

[quote]Ich habe schon ein Ticket geschrieben und auch mehrere und meine Sichtweise dargelegt. Wenn hier schon total billige Punktesysteme (wäre euch eine Excel Tabelle lieber?) als Browsergames deklariert werden, gehört jedes Forum das über euch gepostet wird und Ranglisten für Beiträge hat, verboten, da es ein Browsergame ist !!!
[/quote]
Ich habe dir klar und deutlich erklärt warum DKP-Systeme nicht erlaubt sind. Gleich ob du daran etwas verändert hast oder nicht bleiben DKP-Systeme verboten. Dies wurde dir mehrfach erläutert. Daran ändert auch nicht, dass du dein Problem jetzt an einen Ort trägst, wo dir niemand entsprechend helfen kann.

Für Backups ist der Nutzer grundsätzlich selbst verantwortlich. Hier wäre auch eine freundliche Anfrage möglich gewesen und du hättest sicherlich die Chance bekommen deine Daten zu sichern. Allerdings wird daraus jetzt wohl nichts mehr, nach dieser Showeinlage hier im Forum und deiner Uneinsichtigkeit im Ticket.

[quote]Lebt wohl und viel Spaß mit dieser willkürlichen AGB Auslegung, ich greife dann lieber auf seriöse Anbieter zurück und zahle für eine ordentliche Leistung !!!
[/quote]
Grundsätzlich ist in den AGB alles nachlesbar - Willkür sehe ich da nicht, eher einen Anflug des Floriani-Prinzips.

Es ist 2 Uhr an einem Sonntagmorgen - da dauert es auch schonmal ein paar Minuten bis jemand antwortet. Geduld ist angesagt. Außerdem wird unsere Zeit, die wir für sinnvolle Arbeit verwenden könnten gelegentlich auch dadurch in Anspruch genommen haltlose Kritik im Forum beantworten zu müssen. Haltlos deswegen, da hier mangelnde Argumente durch plakativen Einsatz von Ausrufezeichen kompensiert werden.

Viel Erfolg bei einem anderen Hoster.

Mir geht es doch nicht um die Uhrzeit. Ich kann auch auf eine Antwort warten. Zu dem vernünftig … Ich sehe halt echt keinen Sinn dahinter, wenn man nichtmal eine Art Statistik (was wir ja gemacht haben und kein DKP System, wie ihr es bezeichnet) führen darf.

Im Ticketsystem hieß es nur, DKP verboten, Seite weg und das wars (und in euren AGBS steht wirklich rein gar nichts von DKP. Ihr stuft das, wie gesgat einfach in Browsergames ein, jedoch gehört dann jegliches Ranglistensystem für Foren auch dazu.

Die Antwort hier ist wieder typisch und reiht sich passend ein. Nutzer werden einfach niedergebügelt und es findet null Kommunikation hinsichtlich einer Lösung statt (stattdessen wird immer nur auf die AGBS verwiesen und das wars). Wie gesagt, ihr habt meine email Adresse und eine einfache Mail hätte gereicht und ich hätte mir eben was anderes überlegt (Tabelle, etc.).

hallo,

hast Du mal einen AGB-Verstoß bei einem anderen Service Provider begangen? Evtl. sogar wo Du richtig viel dafür bezahlst? Da heißt es einfach Danke für Ihr Verständnis und das wars; Geld futsch, Rest über Anwalt.

Eine E-Mail versenden wir bei AGB-Verstößen sicherlich nicht - was meinst Du, wie das aussehen soll? Du bist sicherlich nicht der einzige Benutzer der wegen solchem deaktiviert wird. Unsere Systeme zu belasten, auf eine E-Mail zu warten, dies ggf. auch noch beabsichtigt zu verursachen, ganz zu Schweigen vom Verwaltungsaufwand, der auf den Support und meine Wenigkeit hinzu käme - ich glaube, Du würdest bei einem anderen Dienlsteister unsre Kulanz und Freundlichkeit sehr vermissen.

Weiters werde ich in den AGB sicherlich keine Beispielliste mit namentlicher Nennung von einzelner Software führen, etwas auf gesunden Menschenverstand und Interpretation kann ich mich wohl verlassen - und wenn nicht: dafür werden dann wie hier Konten aktiviert, Möglichkeiten zur Behebung gegeben, etc. sicherlich jedoch nicht bei diesem Umgang, der bei uns eine Aktivierung bereits ausgeschlossen hat… Wie es anderswo aussieht, habe ich Dir bereits erklärt.

ciao