Ilch Mobile web site

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu und unerfahren was das bauen einer Homepage angeht. Daher nutze ich Ilch weil dies für mich am leichtesten ist. Das Design ist da, die Homepage läuft auch. Da aber viele nutzer mit dem Handy oder Tablet online gehen hätte ich gern ein mobiles Design oder reponsives.
Leider hab ich kein plan davon.
Kann mir da jemand helfen?
Betroffe Seite

http://plix-multigaming.bplaced.net

Ein Mobiles Design ist doch da. Ich persönlich finde das in Ordnung. Man kann such einloggen oder Registrieren, ist doch alles Top find ich.

Wenn Du es besser hinbekommen willst, solltest du ggf. nach Erweiterungen bzw Plugins für den Ilch Clan CMS diesbezüglich auf der offiziellen Ilch Clan CMS Webseite suchen, oder ggf. selbt php, html usw. für Anpassungen lernen.

Gruß
Cronka89

Text niemals als Bild einstellen, dann sollte das schon klappen.

1 „Gefällt mir“