Illegale Werbung auf der Homepage

Hallo Zusammen,
Ich brauche dringend Hilfe :neutral_face:
In der Vergangenheit wurden wiederholt von außen, für illegale Werbung, bestehende Links auf Fremdwerbung verlinkt.
So wurden z.B. auf einem Anmeldeformular koerperbehindert.bplaced.net/ueber uns.htm –“Werden Sie Mitglied!” unterbrochen habe.

Aktuell wurden 3 der 5 Links auf der Seite koerperbehindert.bplaced.net./vorstand1.htm E-Mailadressen erreichen ihr Ziel nicht sondern werden auf Googlewerbung weiter geleitet. Alle Verknüpfungen mussten gelöscht werden.

Was kann ich unternehmen?

hallo,

mit sochen aussagen wäre ich zunächst mal vorsichtig.

ändere all deine passwörter, ftp, user-login usw.
anschließend suchst du deine seite nach sicherheitslücken ab, falls du nicht weiß wie das geht, bitte jemanden um hilfe, dem du vertraust.

Danke für Deine schnelle Antwort, Emil
An Sicherheitslücken habe ich auch schon gedacht. Die Änderungen sind aber nicht über meinem Rechner erfolgt. Ansonsten wäre es ein leichtes den Link zu entfernen und anschließend neu zu verlinken. Auch eine Änderung der Dateinamen bringt keinen Erfolg. Danke für die Warnung… aber alle geänderten Ziele landen nun mal bei Google Chrome und Co. Es ist es ja kein Geheimnis… Google ist einfach nicht zu greifen - vor allem nicht in Schriftform!!

spielt überhaupt keine rolle. wenn deine seite eine sicherheitslücke hat, kann jeder in der großen weiten welt sie ausnutzen. dazu muss niemand vor deinem pc sitzen.

damit hätte ich auch nicht gerechnet. das änder nichts daran, dass die selbe lücke wieder ausgenutzt werden kann.

ne du. du machst es dir n bisschen zu einfach. vermutlich hat jemand eine phishing-seite eingerichtet, die so aussehen soll wie ein chrome-download oder ähnliches.
wer hat die seite geschrieben? lass sie flicken. überprüfe sie nach XSS-lücken, nach SQL-injections und so weiter und so fort.

und

Hallo Emil,
danke für Deine Hilfe! Werde mal das Wochenende nutzen um Deine Vorschläge umzusetzen. Über meine Erfolge werde ich dann berichten!
Mit freundlichem Gruß
eiche186