Illegales board droht mein board zu melden? was tun?

Hallo Leute,

das Board www.ps-evolution.in , das tief in den abgründen von illegalen sachen liegt droht mir gerade mein board zu melden.

mein board (www.gamers-core.bplaced.de) ist völlig frei von downloads usw. im gegensatz zu denen und die drohen mir jz voll…

was soll ich tun?

Also abgesehen davon, dass die Foren nahezu identische Kategorien haben sowie ähnliche Texte sollten sie dir wegen Downloads nicht auf die Finger hauen können.

Wegen was wollen sie dich überhaupt anschwärzen?

wie in den betroffenen thread beschrieben

also ich habe dort werbung gemacht per pn und wurde dann gebannt. mir eigtl egal und dann kommen die an mit missbrauch melden usw. ;(

jz bekomm ich angst

Also wenn die dir “drohen” weil du bei denen Werbung gemacht hast, dann würd ich mich amüsiert zurücklehnen oder selbst sagen “Ihr tretet mich, so nun auch ich”.

Sollten sie allerdings nen triftigeren Grund haben würd ich vorsichtig werden und nen bisschen recherchieren ob das mit rechten Dingen zu geht und ob die dir überhaupt gefährlich werden können.

sie sagen wegen werbung :astonished: :astonished: :astonished:

wie kann ich jz zurückschlagen? kann ich ihr board irg. wie melden oder so?

Wegen werben können die dich wohl kaum irgendwie ausm Netz mit der Site bekommen^^

kann man ps-evo melden? und wenn ja wie?

ich möchte das die ausm netz genommen werden um jeden preis! bei bulletin hab ich die schon gemeldet

Die bieten doch Spiele zum Download an?
=> Spielehersteller anschreiben und dem das sagen. Wenn der nen Problem mit hat (was er normaler Weise tut) dann leitet er rechtliche Schritte ein, sofern die nicht freiwillig den Spaß rausnehmen

du meinst sony etc.?

Ich glaub nicht das Sony der Spielehersteller ist, Sony macht die Konsole.
EA is zb einer… ka ob die Spiele von EA drin haben.

Achja was ich noch vergas: Ich übernehme keine Haftung auf die Richtigkeit, genauso wie ich keine rechtliche Hilfe gebe.

die haben 4000 games da auf jeden sind da welche von ea dabei

Naja… dann viel Spaß beim E-Mails schreiben? :ps:

Hallo,

oder meld die Seite bei der Polizei. Die informieren dann den Anbieter, vom dem die die Domain bzw Webspace haben und die Seite wird ruckzuck gesperrt.

ciao

kostet mich das was wenn ich bei der polizei das melde?

Ich will nichts falsches sagen aber das sollte dich eigentlich nichts kosten… Anzeigen kosten schließlich auch nix

Ich will mal kurz was aufklären ^^
Also wir haben dich gebannt weil du Werbung in unserem Board gemacht haßt für deines, was laut unseren Boardregeln verboten ist. Mehr ist da nicht. Du wirst nicht verfolgt oder sonst irgendwas… Mensch.
Missbrauch gemeldet heißt, jemand hat dich gemeldet, das du die Profilnachrichtfunktion missbraucht haßt um Werbung zu machen (Spam). Das du dafür gebannt wirst ist doch wohl klar. Das dürfte dir in den meisten Foren passieren, denn Spams mit Werbung will keiner.

MfG
K-Ayu

Ich will noch weiter gehen, als das hier aufzuklären:

Du wurdest gebannt, weil du künstlerische Werke anderer, als deine eigenen ausgegeben hast. Diebstahl geistigen Eigentums.

Deswegen haben wir dich gebannt.

Als du dich dann neu registriert hast, wurdest du natürlich wieder gebannt. In der kurzen Zeit in der du wieder registriert warst, hast du Werbung für dein Forum gemacht.

Dein Forum bietet zur Zeit Nintendo DS Spiele in Form von NDS Roms an.

Du hast unser gesamtes Regelwerk ohne nachfrage übernommen --> Diebstahl geistigen Eigentums.

Dein Forum wird sehr wahrscheinlich gesperrt.

Also mach nicht auf verängsitgtes Opfer wenn du zu blöd bist um ein Warez board aufzuziehen.

Soeben wurde es gesperrt :wink:

Wer nun was gemacht hat ist mir ziemlich egal.
Ich möchte euch nur gerne kurz darauf hinweisen, dass ihr euch nicht zu sehr in Sicherheit wiegen solltet, auch nicht mit einem Server im Ausland. Ihr bietet Downloads von geschützten Spielen und sonstigen Medien in Massen an, ich glaube kaum, dass dazu die nöchtigen Rechte vorliegen. Euch sollte wohl klar sein, dass dies nicht nur gesetzeswidrig ist, sondern auch von der Medienindustrie und Justiz enorm geahndet wird. Solche Massen, die ihr zur Verfügung stellt, dürften enorme finanzielle und strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen. Nur so als kleiner Hinweis, bevor ihr große Sprüche klopft.

Den anderen kann ich nur raten, gesetzeswidrige Inhalte zu entfernen und sich an die Nutzungsbedingungen hier zu halten.

lg

Wir haben nie irgendwelche Sprüche geklopft.
Einen Amerikanischen Server für Raubkopien zu mieten, wäre schlichtweg dumm.
Ebenso stellen wir keine Downloads bereit, mehr als Anhänge mit geringer größe kann man bei uns nicht laden. Der Rest sind Links von dritten die ihre uploads bei uns posten. Macht uns zwar nicht unantastbar, aber das sollte wirklich nicht dein Problem sein :slight_smile: Uns Moderatoren liegt viel mehr an der Community, als an den Downloads. Und als nicht-uploader sind wir für die Polizei ebenfalls uninteresant.

Das freut mich sehr zu hören. Mir kam das im ersten Moment leider anders rüber, war aber nur als Hinweis gedacht. :wink:

lg