Im FTP-Client werden nicht alle Dateien angezeigt

Hallo,
ich habe das Problem, dass im FTP Client in großen Ordnern nur 8498 Dateien angezeigt werden. In HTML sind dagegen offenbar alle Dateien vorhanden; wenn ich eine von den Dateien, die in FTP nicht angezeigt werden, mit FileZilla hochlade, wird das ganze unter “erfolgreich” verbucht. Hinterher wird diese Datei dann aber wieder nicht angezeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sonstwie weiterhelfen?

Hi,

ggf. hilft es nach dem Upload F5 zu drücken und damit die Liste zu aktualisieren?

Habe ich schon probiert, bringt nichts.

hast du mal filezilla geschlossen und danach neu geöffnet?
das hab ich nämlich auch manchmal, dass es nicht sofort rechts erscheint…aber wenn der filezilla neu gestartet ist…ist alles da :slight_smile:

Auch das habe ich gemacht, erfolglos.
Hat einer von euch zufällig Ordner mit mehr als 8498 Dateien und könnte mal nachschauen, ob momentan alles angezeigt wird? Vielleicht ist es ja auch nur ein temporäres Problem oder ich bin eben doch der einzige :frowning:

du weisst schon, dass er nur die dateien im jeweiligen verzeichnis da unten auflistet? jeden unterordner musst du erst anklicken, wenn du sehen willst, wieviele dateien da drin sind…
ich kann nur mit 56 dateien und 16 verzeichnissen dienen …was bitte hast du da alles draufgeklatscht, dass du überhaupt auf über 8000 dateien im Hauptverzeichnis kommst? bei mir ist ein komplettes forum mit attachements und x-grafiken drauf …zig styles fürs forum usw…und komm net auf so viel auf einmal… :whata:

mach halt mal ein update von filezilla…vll tillt das ding? aber bei mir ist alles normal und ich seh all meine dateien…vermiss zumindest jetzt auf dem ersten blick nichts Edit: also selbst auf meinem anderen space…in den grossen styleordnern komm ich maximal auf 250 dateien…also ist mir ein rätsel, wie man überhaupt auf so viele dateien kommt…wo ich echt schon viel drauf hab … :whata:

Schon klar, die Dateien sind nicht alle im Hauptverzeichnis und Unterordner gibt es keine. Update hat nichts gebracht und ich glaube auch nicht, dass es an FileZilla liegt, da ich bei einem anderen Server noch alles komplett angezeigt bekomme.
Bisher war das auch bei bplaced nie ein Problem.

wie jetz.sie sind nicht alle im hauptverzeichnis…aber du hast keine unterordner? wo sind deine dateien dann, wenn nicht im hauptverzeichnis…wenn du keine unterordner hast…solltest dir vll mal welche anlegen? vll. mag filezilla nicht, wenn er so viel auf einmal auslesen muss nee sry…da muss ich leider passen, vll. weiss wer anderes, was das sein könnte…wie gesagt, bei mir ist alles vorhanden, würd aber niemals auf so viele dateien kommen…in meinem grössten ordner sind wie gesagt an die 250 dateien…mh…merksam

Ich habe keine Unterordner, sondern nur Hauptordner im Root-Verzeichnis.
Ok, trotzdem danke.

das meinte ich ja :nutz:

bei mir heisst hauptverzeichnis = root
unterordner= die gelben kleinen ordner da halt, in die man seine daten packt… und sich im Hauptverzeichnis, auch root genannt befinden :wink: :p

viel erfolg, kann dir sicher noch wer helfen, später :winke: