Imagehosting, 4-images Gallery

Hi!
Ich wollte einfach mal nachfragen, in wie weit eine 4-images Gallery nicht erlaubt ist. Mein Webspace wurde vor kurzem gesperrt, ist jetzt aber kurz danach von Karl wieder aktiviert worden. (Danke dafür, hätte nicht gedacht dass es so schnell geht :slight_smile: )

Klar ist die Seite dazu gedacht,um Bilder und Files hochzuladen …(wobei man sagen muss, dass auf meiner Seite eigtl. nur ich und Freunde was hochladen und nur gelegentlich, ist also nicht ganz so viel los :smiley: )

…jedoch wurde sonst immer gesagt, solang es sich um eine Website handelt und nicht nur um eine Dateiablage dass es erlaubt ist!?

Mein WEbspace wurde zwar jetzt wieder aktiviert, ich hab die index-datei jedoch erstmal gegen eine neue ausgetauscht, weil ich jetzt nicht weiß, ob ich meine „Filegallery“ entfernen soll, oder ob ich es so lassen darf. Wenn ich es löschen soll, mach ich das natürlich :wink:

@Karl die Seite hat übrigens ein Impressum (nur so nebenbei :p ) Seit wann ist das eigtl. so gefordert? Hab ich auch gar nicht mitbekommen, die Site hat aber auf jeden Fall eins :slight_smile:

Schönen Abend noch :wink2:
black1cat

PS: es handelt sich nicht um den Benutzernamen im Profil :wink:

hi,

das ist eigentlich richtig - nur filehoster sind gar nicht erlaubt, auch nicht mit vollwertiger homepage. gallerie hingegen schon - sofern es nicht nur bilder auf ordneransicht, ohne eine php-software dahinter, sind.

Ich hab das gleiche Problem!
Nur bei mir ist der account immer noch gesperrt.

Ich wollte nur für mich und ein paar freunde eine kleine imagehost seite machen.
Also es wär da nicht viel los.

Was kann ich mache damit mein acc. wieder Aktiviert wird?

[quote=“Frenkie”]
Ich wollte nur für mich und ein paar freunde eine kleine imagehost seite machen.
Also es wär da nicht viel los.[/quote]

Imagehosting ist Verboten.

Einfach ein Ticket Erstellen und Warten. :wink:

Danke für deine Antwort o.0