Hi!
Ich wollte einfach mal nachfragen, in wie weit eine 4-images Gallery nicht erlaubt ist. Mein Webspace wurde vor kurzem gesperrt, ist jetzt aber kurz danach von Karl wieder aktiviert worden. (Danke dafür, hätte nicht gedacht dass es so schnell geht )
Klar ist die Seite dazu gedacht,um Bilder und Files hochzuladen …(wobei man sagen muss, dass auf meiner Seite eigtl. nur ich und Freunde was hochladen und nur gelegentlich, ist also nicht ganz so viel los )
…jedoch wurde sonst immer gesagt, solang es sich um eine Website handelt und nicht nur um eine Dateiablage dass es erlaubt ist!?
Mein WEbspace wurde zwar jetzt wieder aktiviert, ich hab die index-datei jedoch erstmal gegen eine neue ausgetauscht, weil ich jetzt nicht weiß, ob ich meine „Filegallery“ entfernen soll, oder ob ich es so lassen darf. Wenn ich es löschen soll, mach ich das natürlich
@Karl die Seite hat übrigens ein Impressum (nur so nebenbei ) Seit wann ist das eigtl. so gefordert? Hab ich auch gar nicht mitbekommen, die Site hat aber auf jeden Fall eins
Schönen Abend noch
black1cat
PS: es handelt sich nicht um den Benutzernamen im Profil