Imagemagick

hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich imagemagick für eine typo3 installation auf diesen server installieren kann?
danke schon mal jetzt für eure antworten ; )

Du kannst das gar nicht :wink:

Mfg :wink2:

oje… dan ist auch die typo3 install absolut überflüssig auf diesem server!
warum wird dan auf dieser seite ein typo3 installations tutorial angeboten mit einem installations-patch?
http://eass.bplaced.net/46-Typo-3

hi,

weils so weit ich weiß auch ohne gehen sollte

lg

Hehe das glaub ich nicht!
Wer behauptet so etwas?
Lg.

Hallo,

ich :wink:

Einfach dies hier nutzen: typo3.org/extensions/repository/ … e/current/
da gd hier verfügbar ist.

danke für die info werde das gleich mal testen :slight_smile:
lg.

also ich stoße bei diesem server immer wieder auf probleme…

  1. die deutschen übersetzungen lassen sich nicht einspielen
  2. wen ich das curl im installtool aktiviere kommt ein php fehler usw.
  3. also meiner meinung nach ist dieser server nicht typo3 tauglich.
    falls es doch wen gibt der das alles geschft hat bitte ich denjenigen uns zu verraten wie er das gemacht hat :hail:

hi,

bplaced pro?

lg

also die pro version kann das alles ohne probleme?
ich wollte nur mal testen dann wird das wohl nix…

glaub schon also der curl fehler sollte weg sein

naja war ganz nett hier aber leider ist mir das alles zu unsicher ich arbeite nur mit typo3 seiten und einen vernünftigen hoster der auch typo3 unterstützt gibt es auch schon für 4,50 im monat mit automatischem install…
danke für eure schnellen antworten wenn der server typo3 unterstütztz komme ich gerne zurück :wink:

Hi,

darf ich davon ausgehen dass du unser System grundsätzlich als unsicher und unvernünftig diffamieren willst, weil offensichtlich inaktive Module, die transparent als solche ausgewiesen sind nicht funktionieren? Dass Sockets Bestandteil von bplaced pro sind ist sogar der Staartseite entnehmbar. Daher verstehe ich deine Verwunderung überhaupt nicht.

Hallo,

hier funktioniert Typo3 problemlos.
Curl ist nicht zwingend von nöten. Die Sockets auch nicht. Wer allerdings Sockets nutzt, der kann bequem alles installieren. Wer nicht, der kann dies manuell hochladen, auch dies funktioniert.

nein… ich glaube du hast nicht richtig gelesen !coffee
ich finde es für eine typo3 seite nicht ausreichend!
da ich eben nur typo3 einsetze passt dieser server einfach nicht.
ich soll ja arbeiten und nicht versuchen mit diesem und jenem tool das system so bestücken das die typo3 installation so halbwegst funktioniert… für spielerein hale ich leider zu wenig zeit.

hi,

[quote=„The_C“]nein… ich glaube du hast nicht richtig gelesen !coffee
ich finde es für eine typo3 seite nicht ausreichend!
da ich eben nur typo3 einsetze passt dieser server einfach nicht.
ich soll ja arbeiten und nicht versuchen mit diesem und jenem tool das system so bestücken das die typo3 installation so halbwegst funktioniert… für spielerein hale ich leider zu wenig zeit.[/quote]

sorry … aber wenn du das beruflich machst solltest du auch etwas in den webspace investieren können und dich nicht mit -deiner meinung nach- kostenlosen halbscharigen webspace versuchen…

lg flo

hallo… ich wollte das testen!