Bin auf der Suche nach einem Bilderhoster, der die Funktionen von Imageshack bietet aber wenn man eingeloggt Bilder hochläd und diese dann verlinkt, KEINEN Verweis auf den User beziehungsweise auf andere Bilder des Users.
Hoffe e ist klar was ich meine. xrmb2 ist zum Beispiel keine Alternative, weil die IP des Benutzers angezeigt wird.
Weißt ich hätt halt lieber Erfahrungsberichte. Ich würd, wenn ich bei Google Imageshack finde, auch nicht danken, dass die andere Bilder des Users verlinken, was sie früher auch nicht gemacht haben. Lies Mal meinen Beitrag durch.
Sie wird zwar angezeigt, aber nur dir.
Es ist logisch das die Seiten deine IP Adresse speichern, das tut soweit ich weiß jede. (Schon beim Zugriff allein im Log)
Soweit ich weiß zeigt xrmb2 aber keinen Gästen die IPs von anderen (wäre ja dann nen Verstoß gegen den Datenschutz?)
http://abload.de zeigt nichts an: Das hab ich hochgeladen, findest du da einen Veweis?
Direkteinbindung auf Warez-Seiten haben sie aber verboten (Thumbnails müssten erlaubt sein) ^^
Doch, bei XrMb2.net wird die IP jedem angezeigt. Außerdem gibt’s auch die Zufallsgalerien, schau’s Dir an… img.xrmb2.net/213400
Bei abload seh’ ich nichts, nein, warst Du eingeloggt beim Hochladen? Danke für den Tipp, wie ist da die Performance? Und Thumbs zum Einbinden werden generiert? Auf Warezseiten treib’ ich mich sowieso nicht herum.
Tatsache, sry mein Fehler.
Es gibt aber die möglichkeit sich anzumelden und die Bilder zu privatisieren… Dann kommts auch nicht in die Zufallsgalliere und man kanns direkt verlinken.
Du kannst sowohl bei Imageshack, wie auch bei xrmb2, einstellen, daß die Bilder privat sind. Dadurch werden sie nicht in den Zufallsgalerien angezeigt, bzw. es kommt auch kein Verweis auf andere Bilder.
Neben den Vorschaubildern unter “Meine Bilder” gibts nen Button “Make public” bzw. “Make private”. Das ist der vierte von oben. Einfach anklicken und dann wirds nicht mehr angezeigt.