Imageshack in deutscher Sprache

Hallo,

ich habe folgenden Link eingegeben:

img153.imageshack.us/img153/6977 … oothj5.jpg

Es erscheint dann ein Fenster: Username: root, Passwort: unbekannt.

Eintreten kann ich nicht.

Ich würde gerne nach den Anweisungen von Greetz ‘imageshack’ in deutscher Sprache
installlieren. Wer kann mir helfen?

buldejev

Wie meinst du imageshack installieren?

Imageshack ist ein Bilderhoster… Den kann man auf bplaced nicht installieren.

Das ist in etwa so, als ob du Google bei dir installieren möchtest :ps:

EDIT: Meinst du evtl. EyeOS ?

Hallo,

ich glaube wir kommen der Sache näher: EDIT: Meinst du evtl. EyeOS ?

ich habe gefunden:

hi

Wie ändere ich die Sprache von eyeOS?
Ich habe das deutsche Sprachpaket, weis aber nicht wie ich es installieren bzw. wo ich es hochladen kann…


mfg
Lukas

filmanleitungen.bplaced.net

fotoforum.xe.cx

  1. Aug 2008, 09:00

Loader

Registriert seit:
27. Jul 2008, 12:07
Beiträge: 46 Re: eyeOS Sprache ändern
Zuerst loggt man sich als root ein

img153.imageshack.us/img153/6977 … oothj5.jpg

Dann geht man auf den Dateimanager

img53.imageshack.us/img53/3549/e … gerjr8.jpg

Drückt dann auf “Upload files”, geht auf “Simple”, gibt dann die Datei an und uploadet diese per Druck auf “Upload”.

img153.imageshack.us/img153/1982 … oadlk2.jpg

Danach drückt man einmal auf die Datei und wartet bis ein Fenster aufgeht und drückt auf “Accept”

img262.imageshack.us/img262/6017 … ionok3.jpg

Man wartet einwenig und es erscheint das Fenster “Package installed successfully!”

img206.imageshack.us/img206/7112 … olglj8.jpg

Danach geht man unter “System Preferences” auf “Language”

img512.imageshack.us/img512/8350 … genim3.jpg

Man wählt die Deutsche Sprache aus und drückt auf “Change Language”, einbisschen warten und oben rechts taucht ein Hinweis auf.

img98.imageshack.us/img98/6803/e … ertiz2.jpg

Danach wählt man im Einstellungsfenster noch den “Default user” aus und macht das selbe.

img520.imageshack.us/img520/9127 … elnoh7.jpg

So, jetzt noch ausloggen und wieder einloggen und fertig
Greetz

Frage: Kann man mit diesen Adressen/mit dieser Vorgehensweise imageshack in deutscher Sprache aufrufen?

buldejev