IMI NO NAI - Blog

Ju, iminonai.bplaced.net hat endlich eine Verwendung gefunden:
IMI NO NAI fungiert zukünftig als mein Blog. Zudem werde ich meine Zeichnungen sowie von mir
erstellte Tutorials dort zur Schau stellen. Noch hat die Page kaum Inhalt, aber das ändert sich
hoffentlich mit der Zeit. =)
Ihr könnt ja mal das Design bewerten.
Und: ja, ich weiß - der Header ist groß. Aber mir gefällts irgendwie. :smiley:
Freue mich über jede (hilfreiche) Kritik.^^

deine seite ist einfach und man findet sich gut zurecht, da sie sehr klein ist.

mir persönlich gefällt der grosse header gerade bei deiner Seite auch. Jedoch finde ich die etwas eintönigen Farben nicht so schön. Würde mir hier eventuell überlegen die Seite weiss zu haben und nur kleine Teile in Farbe. So kannst du auch eine intensivere Farbe wählen.

Der Titel der jeweiligen Sparten auf der Website ist immer “Blog” statt des jeweiligen Inhaltes. (z.B. “Tutorials”…) Dies würde ich anpassen.

Weiter würde ich den Link zum Administrationsbereich nicht in das menu selbst integrieren sondern z.B. ganz am Ende der Seite und kleiner geschrieben. (Der Link soll ja keine Besucher auf sich ziehen, da sie auf der Seite dahinter gar nichts anfangen können)

dann wünsch ich noch viel Glück mit deiner Seite
mfG
dola

Sehr nette Seite - wie dola schon sagte passt der gigantische Header gut da rein und man findet isch super zurecht. Die Änderung der Single-Kategorie “Blog” würde ich auch so bestätigen.

Allerdings finde ich die Farben gut gewählt - Eintönig mag es sein, aber das schafft Struktur und irgendwie sieht mir das ganze nach einem Paradies für fishi aus (Streifen :smiley: )

Den Admin-Link würde ich komplett rausnehmen, den Link zum Admin-Panel kannst du dir persönlich als Favorit speichern und darüber aufrufen (oder dir einfach die pfad-extansion für das ACP merken) - User sollten den Link eigentlich garnicht sehen :wink:

Sonst super Seite, 8/10 Pkt.

Danke für das Lob und die Kritik.
Das soll natürlich nicht ungeachtet bleiben.
So habe ich das mit den Seitentiteln und dem Adminlink geändert.
Allerdings habe ich die Hintergrundfarbe nicht verändert, da ich das dann nicht mehr so schön fand. =)
Zudem habe ich eine Frage: Sollte ich eventuell ein Kontaktformular einbauen?
Für direktes Feedback und dergleichen.
Ansonsten bin ich für alles offen und ihr könnt mir auch gerne Rat- oder Vorschläge geben.^^

Blog wurde btw auf v2 geupdatet.

Bitte vorbeischauen. :slight_smile:
iminonai.bplaced.net

Danke und frohe Weihnachten @ all. =)

Sieht super aus - auch das Topmenu passt gut da rein.

[klugscheiß]
Im Impressum solltest du die Zeile des Ortes jedoch noch umstellen. Das “D” gehört vor die PLZ, von ihr mit einem Bindestrich getrennt, bspw: D-12345 Musterstadt
[/klugscheiß]

Sonst wie gesagt, super Seite, 9/10 Punkten - und das kann sich sehen lassen.

[quote=„kerbination“]

Sonst wie gesagt, super Seite, 9/10 Punkten - und das kann sich sehen lassen.[/quote]

stimmt…nur mir fehlen noch mehr ps cs tut’s… :neutral_face: :p :smiley:

Supi sache… :slight_smile:

Es ist ja ein Blog, von daher glaube ich einfach mal, dass das ding ständig erweitert wird… Ist ja wie eine 1-Mann-Wiki :slight_smile:

Also erstmal danke für das Lob Leute. :slight_smile:

@kerbination: Danke! :smiley: Habs mal geändert, siehe Impressum =)

@fishi: Auch dir ist ein Danke gewidmet! :wink:

Was die Tutorials angeht, bin ich recht schreibfaul. x)
Ich hätte bestimmt schon dutzend Tutorials reinstellen können…
Mal sehen, ob ich zu was komme. Vor allem mit meinem neuen Bildschirm. :DD

Also dann, readmyblog!xD

:smiley: Jetzt ist’s nearly perfekt, bis auf fishis tuts :ps:

So. Ist wieder zurück, aber diesmal auf eigenem Space.
V2.1 iminonai.net
Visit! xD

Danke für alles bplaced xD

[quote=“iminonai”]So. Ist wieder zurück, aber diesmal auf eigenem Space.
V2.1 iminonai.net
Visit! xD

Danke für alles bplaced xD[/quote]

iminonai.bplaced.net/news/rss.php :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :cry: da kommt Error 404

RSS ist doch hier ohnehin nicht möglich, oder ?

Doch ist möglich. Bin ja eh umgezogen. Aber danke für die Info Fishi.^^

ps: Ich edit mal meine Post’s …wegen bplaced.net Userbar :smiley:

//Edit: Hosted by bplaced.net ? lol:

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin>tracert www.iminonai.net

Routenverfolgung zu www.iminonai.net [85.13.141.91]  über maximal 30 Abschnitte:


***********************************************************

  5   165 ms    32 ms    13 ms  gi9-47.ccr01.gva01.atlas.cogentco.com [130.117.1
4.93]
  6    27 ms    13 ms    13 ms  te1-3.ccr01.zrh01.atlas.cogentco.com [130.117.48
.202]
  7    21 ms    22 ms    26 ms  te1-2.ccr01.str01.atlas.cogentco.com [130.117.3.
13]
  8    23 ms    24 ms    23 ms  te2-4.ccr01.muc01.atlas.cogentco.com [130.117.0.
113]
  9    25 ms    25 ms    26 ms  te1-2.ccr01.nue01.atlas.cogentco.com [130.117.1.
246]
 10    30 ms    34 ms    30 ms  te1-2.ccr01.drs01.atlas.cogentco.com [130.117.2.
54]
 11    75 ms    32 ms    31 ms  neue-medien.demarc.cogentco.com [130.117.21.210]

 12    32 ms    31 ms    31 ms  dd21400.kasserver.com [85.13.141.91]

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin>

Er meinte bestimmt mit umgezogen die Tld aber das ist änder nichts am server

lol… ah…Das steht ja ihn der Webseite…
Aber …ist das wirklich bei bplaced.net gehosted`? :ps:

Nope, der bplaced-Account scheint bis auf die index leer zu sein…//zumindes “bloglos”

Ui, danke. xD Hab ich gar nicht bemerkt.
Kann ich aber derzeit nicht ändern. Aber danke für die Info!
Ich hatte das Bild erstellt aber mich recht kurzfristig dazu entschlossen, einen paidspace zu mieten.
Dennoch hf!