Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen …
Leute wenn man Kritik übt , dann schreibt doch bitte auch hin was genau euch nicht gefällt , und wie man es besser machen kann… Ein bischen Lob kann auch nicht schaden …
Kann mir gut vorstellen , dass es Leute gibt , die mit euren Kommentaren nicht gut klarkommen ,…
Wenn ich mir einige Posts hier so durchlese ist ein Teil davon echt nur sinnloses Geschwätz wie
langweilig, sieht scheisse aus etc … Damit ist niemandem geholfen , und ist einfach nur kontra produktiv …
Steht dieser Thread hier denn auch zur Kritik frei? :>
Ist ja nicht so dass ich was zu beanstanden hätte, frage nur ganz nett
Doch wer es noch noch nicht wusste: internetanschluss-trotz-schufa.net
Dann kritisiere ich die Sinnlosigkeit dieses Threads.
Nichts was nicht jeder schon weiß und nichts was wirklich hilfreich ist, weil Trolle ohnehin trollen wie es ihnen gefällt. Der Thread wird mich… ich mein… die Trolle nicht zur Vernunft bringen.
Deswegen: Überflüssig.
So sinnlos ist der Thread hier vieleicht doch nicht ,wenn man bischen darüber nachdenkt …
Leute die sich neu anmelden , wissen nicht dass sich hier einige Trolle rumtreiben, und
auch wenn man die Trolle nicht zur Vernunft bringen kann , ist es doch möglich Sie aus ihrer
Höhle zu locken , wie man sieht .
Und im Tageslicht sieht dann alles doch etwas freundlicher aus ,
als in einer dunklen stickigen Höhle …
[quote]So sinnlos ist der Thread hier vielleicht doch nicht ,wenn man ein bisschen darüber nachdenkt …
Leute die sich neu anmelden_ wissen nicht, dass sich hier einige Trolle rumtreiben, und
auch wenn man die Trolle nicht zur Vernunft bringen kann_ ist es doch möglich sie aus ihrer
Höhle zu locken , wie man sieht .
Und im Tageslicht sieht dann alles doch etwas freundlicher aus ,
als in einer dunklen, stickigen Höhle …[/quote]
[quote=„kerbination“][quote]So sinnlos ist der Thread hier vielleicht doch nicht ,wenn man ein bisschen darüber nachdenkt …
Leute die sich neu anmelden_ wissen nicht, dass sich hier einige Trolle rumtreiben, und
auch wenn man die Trolle nicht zur Vernunft bringen kann_ ist es doch möglich,sie aus ihrer
Höhle zu locken_, wie man sieht_.
Und im Tageslicht sieht dann alles doch etwas freundlicher aus_,
als in einer dunklen, stickigen Höhle …[/quote]