Immer Error 404

Ich habe mich um 16:43 Registriert und die Anmeldung kurz danach bestätigt. Ich habe dann eine index.php neben die Ordner filmanager usw. hochgeladen aber ich bekomme immer nur die 404 angezeigt :frowning:

Was mach ich denn falsch?!?

mein Username ist auch juice66!

Herzlich willkommen in der Welt von bplaced

lehne dich erst mal zurück und warte !coffee
Das kann in Ausnahme fällen auch länger wie 60 min dauern (sind eh erst 15 min drüber).
Melde dich einfach nochmal wenns Morgen immer noch nicht geht.

viel spass noch bei bplaced

jetzt geht es.

aber ein error^^

lg max

Danke :wink:

Ich hatte nichts anderes erwartet :smiley:
Oder schaffst du es ohne einen einzigen fehler zu proggen??? ^^

lg Flo

ne schaffe ich nur selten^^

aber noch was anderes:

Auf deiner Seite benötigst du noch ein Impressum das auch für User die nicht das Passwort haben zu zugänglich ist.

lg max