Immer nur 404


#1

Hallo liebe Community.

Habe mich heute neu registriert und per FTP (Dreamweaver) auch Zugang und alle Dateien hochgeladen.
Das ist nun schon knapp 6 Stunden her. Aber meine Website ist nicht erreichbar. Bekomme auch keine Auflistung des Inhalts, wie manch anderer. Was mache ich falsch?
Browser-Cache habe ich auch ständig geleert, bevor ich auf die Seite gegangen bin.

Bin am verzweifeln! :frowning:


#2

Du hast scheinbar irgendwo ne Weiterleitung auf die Seite mit www davor, aber die Subdomain nicht eingetragen. Also entweder Weiterleitung entfernen oder Subdomain hinzufügen.


#3

Danke für die schnelle Antwort! :grin:

Hmm…
Also meine index.html liegt im Ordner www
Diese leitet über "window.location.href= “SITE/home.html” weiter, welche im Ordner “www/SITE” liegt…
Weiterleitungen im Code laufen bei mir über Ordnerstruktur und nicht über www.XXX.html
Welche Subdomain muss ich denn hinzufügen?

So richtig verstehe ich das nicht… :confused:

Hier mal meine Ordnerstruktur:
Unbenannt


#4

Deine Seite lautet weidenfeld.bplaced.net, allerdings wird beim Aufrufen dieser auf www.weidenfeld.bplaced.net weitergeleitet. Diese URL gibt es nicht. Entweder entfernst du diese Weiterleitung oder du fügst die Subdomain im bplaced-UCP hinzu…


#5

Also… Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich danke dir!

Aus irgendwelchen Gründen lädt er die index.html nicht automatisch.

http://weidenfeld.bplaced.net” lädt nicht

http://weidenfeld.bplaced.net/index.html” lädt aber…

Die “www”-Subdomain habe ich jetzt auch erstellt. Die braucht aber noch etwas, bis sie läuft. :slight_smile:


#6

Es funktionieren beide Links, man wird aber auf eine home.html weitergeleitet. Das war vor langer Zeit mal einer der Standard-Namen, mittlerweile wird aber nur noch index.html verwendet.

BTW: 11,3 MB, das ist ein neuer Rekord. Schau mal, dass du die Größe deiner Webseite kleiner bekommst, so lädt das fast eine Minute.


#7

Hehe… :sweat_smile:
Ist mir auch aufgefallen, dass es alles was länger brauch!

Da muss ich wohl noch ein wenig komprimieren. :yum:

Die Index.html habe ich auch, die checkt allerdings nur die Sprache des Browsers und leitet dann auf home.html weiter. In Zukunft soll es vielleicht mal eine 2-sprachige Version geben.