Impressum für Gäste

Da meine Forum komplett dicht ist für Gäste, wird die Impressum-Seite nicht angezeigt, wenn man als Besucher auf die page kommt.
Dazu diese Fragen.
a) Ist es notwendig, dass auch diese unautorisierten Personen Zugang zum Impressum haben?
b) Wenn ja, wie kann ich das realisieren?

Betreibe ein wbblite 1.0.2, falls das wichtig ist.
Eingebaut ist ein “Erweiteres Impressum, Version: 1.5”

Hi,

Jede Seite resp. auch jedes Forum muss ein öffenltich zugängliches Impressum haben.

bau doch einfach eine impressum.html und bind die per Link unten in den Template-Footer ein :wink:

Danke für den Tipp.
Leider habe ich vom “Bauen solcher Seiten” null Plan.
Könnte mir einer dabei bitte behilflich sein, wenn ich den content zur Verfügung stellen würde?

willste das ganze in deinen style miteinbauen? oder geht auch einfach ne simple seite ohne schnick schnack?

Für die Gäste würde ich dann eine ganz einfache Seite wählen wollen.
Vielleicht einfach den Inhalt dort reinkopieren oder vielleicht ein gif von dem Original-Impressum verlinken, wenn das irgendwie geht.

Das Bild würde so aussehen wie im Anhang

Wenn du die Seite “innerhalb” deines Forums schon hast - Laden, Quelltext anzeigen, Speichern, unter neuem Namen Hochladen …

Ggf. dann noch ein paar Links anpassenm/entfernen, die auf Inhalte aus dem Mitgliedsbereich verweisen, und fertig.

Das ist eine gute Idee, werd mal versuchen, das hinzubekommen.
Muss diese dann aber als .html speichern oder?

… Ja Muss sie,
Außer du willst PHP Includen… dann als PHP was
eigtl. bei einem Impressum schwachsinnig ist.

Habs jetzt noch einfacher gelöst, nämlich die Ansicht des Forums freigegeben für Gäste.
Sehen jetzt nur das Board, Teampage und usermap. Und der natürlich das bestehende Impressum. Also alles gelöst.

Nochmal danke für Eure Hilfe.