Impressum.php für php-Fusion

Hi,

da man ja bekannter Weise ein Impessum für seine Seite benötigt, bräuchte ich ein wenig Hilfe, ich habe folgendes CMS installiert(php-Fusion) einen Button (Impressum) habe ich hinbekommen und er ist in der Navibar(heisst doch so) :unamused:

hier ein Bild img.xrmb2.net/images/647740.jpeg

ich habe nun eine impressum.php mit einem Editor erstellt, da diese gebraucht wird(in html) könnte ich es ja, doch ich brauch ein .php

könnte mir jemand den Code schreiben, ?<

und was ich dann für tags brauche, damit das funzt :unamused:

greez
teufelchen

Hì,

wo liegt denn genau dein Problem?

Du kannst in einer PHP-Datei auf HTML verwenden :wink:

:astonished:
@kerbi das ich nicht so gut in php bin, also ich hab jetzt folgendes gemacht :susp:

[code]

impressum <?php echo "

Max Mustermann

" ; echo "

musterstrasse

"; echo "

musterstadt

"; echo "

muster E-Mail

"; echo "

mustertelefon

"; ?> [/code]

ist das programmiertechnisch korrekt so, wenn ich mich schon entschlossen habe php zu lernen, will ich richtig anfangen :smiley:

wenn ich nun auf den Button „Impressum“ klicke, öffnet sich ein Neues Fenster, das sieht nich so dolle aus, bei allen anderen Links is das ins template eingebunden :astonished:

Du musst natürlich auch der Seite noch sagen, dass sie das Template verwenden soll :wink:

Prinzipiell kannst du aber den ganzen PHP-Kram weglassen und einfach so hinklatschen

[code]

Max Mustermann
musterstrasse
musterstadt
muster E-Mail
mustertelefon
[/code]

Aber warum erstellst du nicht einfach eine Content-Seite in Fusion, die das Impressum enthält?

[code]
Max Mustermann

musterstrasse

musterstadt

muster E-Mail

mustertelefon

[/code]

wenn ich bitten darf !haue

ein guter browser sollte auch einfache br-tags unterstützen…

Es geht eher um die (x)HTML Validierung, nehme ich an !bunny