Impressum und spanischer Text

Guten Tag alle zusammen!
Ich möchte gerne wissen, welche Information das Impressum mindestens enthalten muss. Ist eine Postanschrift notwendig, wenn ja darf sich diese im Ausland (Spanien) befinden? Oder reicht vielleicht eine email?

Desweiteren frage ich mich, ob es erlaubt ist eine Seite mit nur spanischen Inhalt auf bplaced zu hosten?

Schon jetzt danke im voraus

juanca

Hier steht alles: e-recht24.de/impressum-generator.html
(Adresse muss nach meinen Kenntnissen vorhanden sein + Email + Telefonnummer)

Hi,

Hier gilt prinzipielle Impressumspflicht - gleich ob auf deutsch, englisch, arabisch oder chinesisch. Die Mindestanforderungen sind neben dem vollen Namen auch die Angabe der vollständigen Adresse (Straße, PLZ, Ort, Land) sowie einer E-Mailadresse oder Telefonnummer.

Hallo ExtremTobi und Kerbination,
Danke für die Auskunft. Ich verstehe Euch so, dass ich kein Problem habe eine Seite auf spanisch zu hosten, immer wenn ich ein gültiges Impressum einfüge.
Also werde ich mich mal an die Arbeit machen.
juanca

[quote=“abi1983”] Ich verstehe Euch so, dass ich kein Problem habe eine Seite auf spanisch zu hosten, immer wenn ich ein gültiges Impressum einfüge.
[/quote]

ja, das verstehst du vollkommen richtig :slight_smile:
btw. stelle die Seite dann vor, das spanische Interessiert mich =)