Impressum

jut damit ist/sind meine Frage/n vorerst geklärt danke :wink: :smiley:

:hammer:

n Link zu dem Forenbeitrag… rofl ey hammer Ticket.

Edit, extra für dich Tiger, n schönes Ticket geschrieben :slight_smile:

hehe :ps:
War TV gucken bzw. guck ich jetzt auch ist aber net ganz so wichtig :smiley:
Denkste da schreib ichs Doppelt :astonished: :ps: !haue xD
Ne hätte ja auch sein können das hier dann nen neue Erkenntnisse sind oder es z.B. im Vorfeld geklärt ist ^^

ja klar, doppelt und dreifach - in dem du schön um Verzeihung bettelst ect :ps:

hmm… ist schon lange offtopic aber du hast ja angefangen :stuck_out_tongue:

Oh erhabener Fusl mein Gebieter ich flehe dich an vergib mir. Ich bin nichts im vergleich zu dem großen blauen und bin euer nicht würdig und ich flehe dich nein euch an verzeiht mir meine Unverfrorenheit, meine total unwürdige und nicht verzeih bare Tat.
:hail: :hail: fusl :hail:
:hail: großes b :hail: :hail: :hail: :hail:
:ps: :smiley: :ps:

Ich wollte nur von den Meckereien hier ablenken :ps:

jaja passt schon, Konto ist ja längstens gelösc… äh aktiviert natürlich.

Moin Leutz,

Eine Frage…

Ist mein Impressum so wie es sein sollte?

LINK

Mit freundlichen Grüßen

So ist perfekt :wink:

sollte man als Positivbeispiel einer Langfassung verlinken :slight_smile:

Dann isses gut =)

Jetzt weiß ich, dass es so richtig ist :ps:

ehrlich gesagt verstehe ich das mit dem warnen bei einem Fehlerhaften Impressum auch nicht so ganz.

Ich hatte jetzt das Glück, das mich Kerbination angeschrieben hat.
Aber wenn man als Stuff feststellt, das eine Seite über kein, bzw. ein unzureichendes Impressum verfügt, hat man ja zwanghaft auch den Benutzernamen, bzw. die url.

Brauchste also nurnoch ein kleines script wo du den benutzername einträgst, und schon hat der Benutzer eine Warnung per E-mail.

Wenn man jetzt noch überlegt, das ihr euch damit eine Menge Tickets, und sperr und entsperrerei sparen könnt, lohnt sich das alle mal.

Zudem steht in den AGB nur:

Ich musste mich erstmal durch einen Haufen an Paragraphen wälzen, um zu wissen, das dazu auch iene Anschrift und ein Vor- und Nachname gehört.
Das ein Impressum vorhanden sein muss, ist denke ich klar. oft ist es halt nur nicht vollständig!

[quote=“jw-lighting”]
Das ein Impressum vorhanden sein muss, ist denke ich klar. oft ist es halt nur nicht vollständig![/quote]

da liegst du so ziemlich falsch…

naja miro könnte ja mal wenn er irgendwann mal zeit hat ne mail() funktion ins ticket system einbauen :slight_smile:

[quote=“White-Tiger”]hey ich bin auch bei einem Sponsoring bzw. bin der Technische Leiter (meiner Sicht habe ich dort die größte arbeit^^)
Daher weiß ich was es heißt… zum Thema ohne Entgelt… jo ihr Supporter schon… allerdings habt ihr auch keine Kosten da ihr Werbung habt und euch wohl damit soweit ich es mitbekommen habe finanzieren könnt.[/quote]

was keine kosten?! :smiley: