In 100 Tagen bei 0

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

9999 User soll bplaced in dieser Zeit bekommen!! :hammer: :hammer:

@scrappy nur Sprüche oder auch Bilder usw??

9998

Bilder sind schon auch ok -> What the fuck is Dosa Wust = Sagt ein Chinese in Bayern :hammer:

9997

!haue

9996

Blpaced Sprüche sind Cool - K*** User sind Schwl (aber net alle) :hammer:

9995

Fünf Fliegen fliegen hinter fünzig fliegen nach

9994

Schaffen Wir das?

Jo wir Schaffen das!

Ja äh glaube schon
:hammer: :hammer:

9994

Also Ranhalten Haut In Die Tasten

9993

Naja, soviel muss man auch wieder nicht in die Tasten hauen um die paar Zahlen da durchzuzählen. :stuck_out_tongue:

9992

morgenstund hat gold im mund

9991
Ein Morgengruß ganz kurz und klein, springt in diesen Thread hinein und wünscht euch nen schönen Tag!
Es grüsst jemand der bplaced mag.
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

also leute ihr seid echt bekloppt :wink:

€dit: ich glaub das zählt auch schon :ps: 9990

[quote=„miro“]also leute ihr seid echt bekloppt :wink:

€dit: ich glaub das zählt auch schon :ps: 9990[/quote]

Ach miro,

das ist kein Problem, wir sind doch hier in der Gummizelle :smiley: :hammer: :hammer:

So noch !coffee und das hier ist die 9989

9988

So, endlich ist es auch hier geschafft, euch zum Spammen aufzurufen :smiley:

:hammer: :hammer: :hammer:

9987

Na dann wollen wir auch mal hoffen das wir das in der Vorgegebenen Zeit schaffen. :ps: :hammer:

9986

89% aller Statistiken sind gefälscht!

MfG
killerfaultier

[size=150]9[/size]9[size=150]8[/size]5

Nunja, 4 Monate sind ja noch eine lange Zeit, da dürfte das ja eigentlich schafbar sein. :stuck_out_tongue:

9984 :hammer:

9983

Und weiter geht es …

!haue :hammer: :ps: :hammer: :ps: :hammer: !haue

Und wieder eins weniger: 9982

Sagt mal wer ist hier der oberspammer?

[size=200]998[/size][size=50]1[/size]

ich warte noch auf die zeit, wo wir die editfunktion brauchen, wenn es hier lebendiger wird und zwei zur selben zeit posten… :slight_smile: