5424
eine seite zurück blättern
war an uhlo
die datei joomla englisch
5423
Was das Mb bedeutet kann ich mir ja noch zusammenreimen, aber bei Xr und vor allem der 2 hörts auf…
Last.fm und wiki geben mir zwar paar infos was miro kann und hör aber auch nichts über xrmb2…
bin auf noch was gestoßen. Was bedeuet “red infection 25%” und als title=“It’s never been this cold. Never ever. It’s like the sky’s fall.”?
OMG ich glaub da steckt was größeres dahinter und ich glaube wenn ich noch weiter frage werd ich iwann von der BSTAPO abgeholt .
5422
und wenn man miros namen rückwärts liest kommt raus:
neman sorim!!!
googelt das mal!
5421
![]()
5420

5419
illuminaten??
5418
was auch immer gn8
gn8 comjag
5417
gn8
5416
auf wiedersehen simi!
ich bin jetzt sehr traurig, dass du nicht mehr da bist.
5415
5414
schönen guten abend
guten abend herr flo 5413
ah, ich freue mich herrn uhlo5412 hier heute abend begrüßen zu dürfen!
ach,
die freude liegt völlig auf 5411 meiner seite!
wie ist denn ihr wertes befinden hetue abend?
nein, nein, sie haben dort 5410 etwas nicht ganz verstanden. die freude liegt auf meiner seite!
mein wertes befinden befindet sich heute abend sehr wert. danke der nachfrage. und ihres, werter herr uhlo5410?
Die Freude meiner Seite ist so unermesslich groß! Ach, was5409 hätte ich getan, hätte ich sie heute nicht hier angetroffen! Diese, wenn auch nur virtuelle5409, Begegnung ist ein Zeichen der Freundschaft und des Friedens zwischen zwei Individuen, was mich mit Glück5409 erfüllt.
Mein Wertes Befinden5408+1 ist ebenfalls so Wertvoll wie ihres. Ich freue mich deshalb auch sehr, dass es ihnen so gut geht.
Miro, ich wünsche ihnen einen wunderschönen guten Abend! Sie können sich sicher vorstellen, dass es für einen Bescheidenden Schüler wie mich, der morgen sich sein Einkommen um ein paar TACKEN erweitern möchte, von äußerster Priorität ist, genug Schlaf zu haben.
Deshalb möchte ich sie bitten, solange ich schlafe auf den kleinen Flo aufzupassen. Er ist sehr zahm, beisst selten und macht nur manchmal einfach so im Haus auf den Boden.
Ich möchte an dieser Stelle betonen: gn8
5409
Ach, was für eine wunderbare Begegnung! Muss sie5408 denn so früh schon enden? Mir ist zu Ohren gekommen, es gäbe im Volksmund folgendes literarische Epigramm: “Man soll immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist!”. Demnach haben Sie, werter Herr Uhlo5408, gerade zur richtigen Zeit unser höchst intellektuelles Gespräch abgebrochen. Deshalb möchte ich Ihnen Ihre Tat nicht verdenken, gleichsam haben Sie mich schließlich in die zarten Hände des Herrn Miro5408 gegeben. Ich denke, dort bin ich sehr gut aufgehoben.
Selbstverständlich5408 kann ich Ihren Grund, sich ein paar TACKEN hinzuzuverdienen, vollständig nachvollziehen. Deshalb wünsche ich Ihnen nun eine gute Nacht. Schlafen Sie schön und träumen Sie süß. Ich hoffe, morgen wieder die Ehre zu haben, mit ihnen weiter über unser Thema zu diskutieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Nacht und einen einen schönen morgigen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Floppy5408
Ps.: Die Übergabe des kleinen Flo5408 (also die Übergabe meinesselbstes) scheint anscheinend den Anschein zu haben, nicht reibungslos abzulaufen. Deshalb möchte ich mir erlauben, folgendes zu tun:
[size=200]Miiiiiiirooooooo![/size]
5407
so voner party zurück nuuun mal schlaaafn ![]()
5406
ich weiss nicht ob ich noch pennen gehe bzw. einpennen werde
… hab mir für den fall falls ich doch einschlafen sollte, den wecker auf 18 uhr gestellt ![]()
5405
schönen guten ![]()