In 100 Tagen bei 0

Die Aussage von Herrn Fusion reicht, da diese sehr glaubhaft wirkt!
Urteil folgt…

616

und wie lautet das urteil?
darf ich vorher nochmal um gnade winseln?
615

Mein Spitzel bei den Richtern hat gesagt, dass die Strafe sehr schwer wird!
614

ätsch ich bin erst 13 :ps: :ps: :ps:
613

612

Wir handeln natürlich nach Jugendstrafrecht! :slight_smile:
Aber laut dem BPGS gibt es keinen Unterschied beim Alter, ein 13 Jähriger wird also genau
so angepackt wie ein 50 Jähriger, so läuft dat hier :ps:

611

Insider-Informationen besagen, dass das Urteil jeden Moment in einem neuen Thread bekanntgegeben wird.

ihr könnt mir garnichts machen

abgesehen davon heb ich meine homies :smiley:
:stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress:

610

609

Warte ab!

608

viewtopic.php?f=17&t=6865

:slight_smile:

607

!

606

sie haben nun das recht zu schweigen :ps:

605

Scheiße, wir haben was vergessen!

604 :wink: Ihr habt immer noch nen Kater :hammer:

[quote]Hinzu kommt, dass der Täter nach seiner Tat bzw. nach der Gerichtsverhandlung keine Reue gezeugt hat und jederzeit bereit wäre, selbiges noch einmal zu tun.
[/quote]
ich hab um gnade gefleht!
603

Gnade wird nicht gestattet in solch einem schweren Fall! :ps:

601

Von wegen!

600

:ps: :ps: :ps:

599

Also damit sollte eigentlich alles geklärt sein. Das Urteil steht!

598 :smoke:

597

:wink2: