In 100 Tagen bei 0

[quote=“sbbaus”]-4450
Aha, also hast du auch so ein Problem? :stuck_out_tongue:[/quote]

-4454

nein mein Interesse gilt etwas anderem… wie gesagt, das war Zufall… ich hab nur reingeschaut weil ein “lol” dahinter stand…

-4455
gg I Love It, der Thread ist echt Top :smiley:!

-4456

ingo-doppel-knuff

-4457
Hallo Diskettenman :smiley:!

-4458

moinse wa

-4459
Guguck Fusion :wink:!

-4460

ja dale… wasn weekend das wird…

-4461
gg erstmal haben :wink: Ich glaub bei mir wirds heute nicht gar so früh :(.

-4462

das ist es ja… ich habe keins :ps:

-4463
Oh, das ist wirklich hart. Ich darf zumindest zwei mal ausschlafen, das werde ich auch tun :smiley:!

-4464

ich penne tags, lege nachts auf :ps:

-4465
gg Na ich darf noch nicht :wink:, bzw. wills erst machen, wenn ich die neue Hardware habe, weil vorher hats einfahc kein Sinn.

-4466

normalerweise brauchst du nur das können, die Hardware stellen die Clubs :slight_smile: :smiley:

-4467
Na daran wirds bestimmt auch noch hacken :wink:. Nee, hab einfahc mit manchen CD Playern Probleme, wenn ich die Hardware nicht kenne, wie soll ich dann damit arbeiten? Und bevor ich mir noch ein paar Gigs in die Hose gehen lasse, lieber ordentlich anfangen :wink:.

-4468

kannst dir fast auf sicher gehen, die Hardware stammt von Pioneer :slight_smile:
die bekannten CD Player und Mixxer, wenn man Turntables braucht, so sind die meistens von Technics, tlw. hat es die gar nicht, dann muss ich meine Mitnehmen. Platten ftw

-4469
Na ist ja jedem seine Sache, mit was er arbeitet :wink:. Ich werds wie gesagt in Angriff nehmen, wenn ich mir sicher bin, dass es auch was ordentliches wird. Bin aber erstmal auf die neuen Pios nächste Woche gespannt :smiley:.

numark ns7 ftw, pio cdj 1000 mkIII ftw !haue

There are too many minorities sing

-4472

kerbority

  • 4473

Bahnhof :qst: