In 100 Tagen bei 0

-5474

Mütze-Glatze? :nutz:

-5473

Erst mein Golfplatz…

:ps:

[quote=“amityville”][quote=“kerbination”]-6004

Igno, Floppy, Fuzl, Kerb - die halbe Palette…

Wo sind Jan, uhlo, inad und amityville? :cry:[/quote]

-5391

Ich bin doch hier ![/quote]

-5472

Ich bin doch auch hier!

!bunny

-5471

ich glaub smileys gelten nicht als kommentar :ps:

-5470

-5469

Kann man Emotionen in Worten besser ausdrücken als durch Emoticons? Ansonsten fäden ich, dass an hier durchaus eine Ausnahme machen könnte. Immerhin bin ich der King of Gummizelle…

-5468

:morgen: :wink:

schön geschlafen? :smiley:

-5467

-5466

na klar :ps:

-5465

Hm, mein Account ist verschwunden. Damit hab ich keine zählende Signatur mehr. Mist.

Ps: Uhlo hat heute Geburtstag! :wink2:

-5463

Hallo Speicherscheiblette :wink2:

Glückwunsch Uhlo :winke:

-5463

@kerbs, ich glaube du hast dich verzählt :ps:

äh, konten im forum werden nicht gelöscht oder so…evtl original benutzername vergessen oder so? außerdem kann nur ich konten löschen :smiley:

echo $i-1;
Ich glaube Floppy meint seinen bplaced-Account - weil dort das Script für die Sig lag…

-5461

meins is auch weg :stuck_out_tongue: … aber schadet ja nicht seine sig mal zu aktualisieren

-5460

:susp:

-5459

das mit nur-smiley- :slight_smile: gilt nicht :smiley:

-5458

Was geschieht bei Anarchie?

-5457

das ist stellvertretend für den miro-hat-immer-recht-Staat, der jedoch den Eindruck den untergebenen gegenüber hinterlässt, dass ein Zustand bezeichnet wird, der Abwesenheit von Herrschaft vorgaukelt. Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie unter Kontrolle des CFP Verwendung (siehe class. documents oder auch hints auf twitter.com/CFPbplaced/ - geführt von Hansi), wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt bzw. allgemein um miro herum beworben wird.

Patienten finden sich immer.

-5456

was geht mit dem Server? isch kann gor keeene sachen uploaden… dauert ja ewig… MIRO :ps:

//edit: Die bösen Serverknoten wieder

ah ok

-5455

ja, diesmal ist ein größerer Abschnitt betroffen der gleich all unsere Server mit Daten und Strom aus Hamstertriebwerken versorgt.