In 100 Tagen bei 0

-5434

kommt immer auf die Bezahlung an… Ich bin ein käufliches Lama… :smiley:

-5433

hm, laut gehaltsstufe E0.1 für Lamas im bplaced Kollektivvertrag sind stolze 16 Jahresgehälter vorgesehen, jeweils aufgeteilt auf 1.5 Monate bei 14 Auszahlungen, zwecks Steuerersparnis im Gesamtausmaß von 12 EUR Brutto.

Das hört sich vielleicht nach wenig an, allerdings ist das Futter gratis mit dabei :ps:

na, was sagste?

-5432

Also der Unterhaltungswert der Gummizelle hat gegenüber anderen
Unterforen signifikant abgenommen :astonished:

-5431

heh? wo gibts hier mehr unterhaltung? :ps:

-5430

Jetzt fängt Mgier auch noch damit an, Zwietracht zu sähen. Verbrennt den Dämon! :stress:

-5429

ja echt ey. jammern aber nix tun, näh? :ps:

-5428

Niemand übertrifft „meinen“ Thread :nutz:

[quote=„miro“]-5433

hm, laut gehaltsstufe E0.1 für Lamas im bplaced Kollektivvertrag sind stolze 16 Jahresgehälter vorgesehen, jeweils aufgeteilt auf 1.5 Monate bei 14 Auszahlungen, zwecks Steuerersparnis im Gesamtausmaß von 12 EUR Brutto.

Das hört sich vielleicht nach wenig an, allerdings ist das Futter gratis mit dabei :ps:

na, was sagste?[/quote]

-5427

Akzeptabler Stundenlohn… Her mit dem Vertrag!

[quote=„Mgier“]Also der Unterhaltungswert der Gummizelle hat gegenüber anderen
Unterforen signifikant abgenommen[/quote]

Was? Unterhaltungswert? Das hier ist ne Gummizelle…

-5426

sry, die Stelle ist mittlerweile schon besetzt. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg im weiteren Berufsleben.

Wir habe uns für das kotzende Lama entschieden: youtube.com/watch?v=Ocu6xPf7dhM

das frisst einfach viel weniger. So können wir das astronomische Gehalt da noch weiter kürzen. Tut mir Leid alda, Einsparungen wegen Wirtschaftskrise und so weissu näh?

-5425

aaaalter war ich lang nicht hier - das warn noch zeiten :smiley:

-5424

naja dann bleib ich halt ein Party-Lama

kraftfuttermischwerk.de/blog … assenbahn/

-5423

wtf, ich hab mal benzin von nem diesel-betriebenen bagger und so shit geklaut, aber ein Lama?

-5422

jow… klauen, die hätten auch einfach fragen können… also zu einem Bier sag ich nicht „nein“… :ps:

-5421

ich hab beim Benzin auch nicht gefragt und es einfach gekrallt. Ich glaube, dass man es deswegen „klauen“ nennt :ps:

-5420

Ist es bei euch nachts auch so kuehl?

Bei mir sind es momentan um Mitternacht nur noch 26 Grad bei voelliger Dunkelheit. Nicht mal Regen oder Wind ist vorhanden… !coffee

-5419

Das ist natürlich hart. Alter Schwede, nur 26°C - das ist mir ne Spur zu kalt… o.0

-5418

Solange es nachts kälter als draußen bleibt, ist doch alles in bester Ordnung.

-5417

Winter is coming :wink:

-5416

Wo denn? Ich seh ihn nicht. Das kann aber auch am Nebel liegen…

-5415

hier! ich hab schnee am tisch. :smoke: