In 100 Tagen bei 0

-5414

Ja, her damit!

-5413

ist vorhin schon geschmolzen :sunglasses:

-5412

Pfff, als ob… die CFP-Katzen waren’s, oder?

-5411

nein, das war d0wg. mehr dazu im nächsten xmas letter :ps:

[quote=„miro“]-5415

hier! ich hab schnee am tisch. :smoke:[/quote]

[size=150]5410[/size]

Haben wir auch, aber ist verboten… :whata:

-5409

Wenn man weiß, wie man seinen Schnee selbst machen kann, geht er einem nie aus :sunglasses:

echo $zahl-1;

So ist das also… :nutz:

[size=200]5407[/size]

Langsam wird es echt Zeit, dass es hier waermer wird. Gestern Nacht nur noch 24 Grad und ein wenig Wind. Ich erfror um Mitternacht fast, bekleidet mit Shorts, T-Shirt und japanischen Sicherheitsschuhen.

Gut, dass ich einen cafe americano vor mir auf dem Tisch hatte, im Strassencafe meines Nachbarn. :smiley:

-5406

Hier sind gerade milde 12°C, ab morgen wird es einstellig…

[quote=„kerbination“]-5406

Hier sind gerade milde 12°C, ab morgen wird es einstellig…[/quote]

[size=200]5405[/size]

Das ist bedauerlich, hier geht es ja aufwaerts. Weihnachten und Neujahr bei mindestens 28 Grad nachts… !coffee

Bis dahin friere ich noch etwas. :smiley:

-5404

Warum sollte das bedauerlich sein? Es gibt kaum etwas schöneres, als im Herbst durch die Wälder zu schlendern, auf der Suche nach Pilzen oder die gefallenen Blätter mit den Füßen aufzuwirbeln oder im Winter durch die Gegend zu laufen, wenn riesige Flocken schneien, alle Geräusche gedämpft sind, es arschkalt ist und man trotzdem nicht friert :smiley:

-5403

Das wird mir zu melancholisch hier :nutz:

-5402

Dann tu was dagegen :wink:

-5401

Näää - nicht am Wochenenede :stuck_out_tongue:

-5400

Hmmm, Wochendende… den Begriff hab ich schonmal gehört, aber irgendwie ist mir vor langer Zeit entfallen, was das ist :nutz:

-5399

Das ist die Zeit wo wir den vertraglichen Freigang aus dem Supportkeller haben. 30 Minuten lang.

-5398

Oho, soll das vielleicht eine Anspielung sein? Ich glaube, euch werden zu viele Freiheiten gegönnt.

Kürzung auf 25 Minuten! !haue

-5397

Die CFP-Katzen haben dieses Überwachungsvideo geleakt. Kennt jemqand den Protagonisten?
youtube.com/watch?v=Z4C82eyhwgU

warum hat der so große augen ? :whata:

Dope?