Inaktiver Benutzername

Hallo zusammen,

ich bin Moderator im Forum des besagten Chatsystems.
Der Chat selbst läuft vollkommen unabhängig von anderen Webspaces etc.
Administratoren können allerdings mit Hilfe von HTML und Javascript eigene Erweiterungen nachrüsten oder Bilder einbinden, wodurch dennoch Zugriffe auf andere Webserver möglich sind.

Wir prüfen momentan, welcher Javascript- oder HTML-Code die Probleme verursacht haben könnte. Wenn Sie über Logs verfügen, in denen Sie nachvollziehen können, was genau die Last verursacht hat (z.B. ein häufig geladenes Bild, etc.) wären wir über diese Info sehr dankbar, da sie uns beim Einschränken des Problems sehr helfen würde.
Im Moment sind zumindest keine Scripts aktiv, die auf andere Webspaces als den Webkicks-eigenen zugreifen.
Daher ist also das einzige, was momentan eine Verbindung zwischen Ihrem Server und dem von Webkicks herstellt ein simples Loginformular auf Ihrem Server, welches die eingegebenen Logindaten an den von Webkicks sendet. Weiterhin ist im Chat ein Formular auf Ihrem Server verlinkt. Dieses ist aber auch nur eine simple HTML-Seite und baut keine persistente Verbindung auf.

Allgemein empfehlen wir Dominik keine Scripts mehr einzubauen, die auf den bplaced-Webspace zugreifen, bis das Problem geklärt ist.

MfG 1. FC Keller

[quote=„miro“]
(…)
desweiteren möchte ich alle bitten in den avataren texte wie „bplaced not in staff“ zu entfernen, das trägt meinem ermessen nach zur verwirrung bei … sry hierfür :smiley:
ciao[/quote]

Nagut, schade eigentlich…

Aber du bist der cheffe :ps:

p.s.: so besser, oder ganz rausnehmen (pn plz.)

Da bplaced sich nun nichtmehr meldet,
und noch nichtmal Hilfe bei der Suche des Problems leistet,
gehe ich davon aus, dass der fall damit geklärt ist. Bis weiteren werde ich den Chat nicht vom bplaced Server entfernen, solange kein weiterer Einspruch vom Team erfolgt.

Bis jetzt wurden keine Scripts etc. gefunden, die ein Problem oder eine Verbindung zum bplaced Server verursachen.
Um einen letzten Kontakt würde ich mich freuen, sofern das Problem dann hiermit geklärt ist.

P.S.: Seit dem Eintrag von 1. FC Keller wurden keine relevanten Änderungen am Chat durchgeführt.

MfG … bplaced Nutzer Dominik J.

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass dein Chat nicht so viel Traffic verursacht, dann schreib mal miro an… Vielleicht erlaubt er in deinem Fall eine Ausnahme

Naja, nicht nur “wenig traffic” …
Der Chat dürfte normalerweise euren server garnicht belasten, und wenn dann wirklich nur minimal. Und wenn schon eine Ausnahme, dann würde ich sagen für alle WebKicks chats, da diese vom Prinzip her alle gleich aufgebaut sind.

Schonmal danke für die ANtwort, die PN an miro wurde abgeschickt.

Webkick chats sind sowieso erlaubt, da das ganze komplett über die server von denen läuft…

Das weiss ich, aber dass will uns ja bplaced nicht glauben.
Deswegen die ganzen Diskussionen, bis endlich mal eingesehen wird,
dass wir Recht haben!

Hiermit möchte ich einen erneuten Einspruch einreichen,
da mein FTP-Zugang und damit die Homepage schon wieder gesperrt ist.

So langsam geht ihr mir auf die Nerven mit euren Sperren.
Und NEIN, ich habe keine Mahnungsmail bekommen weil ich mich nicht eingeloggt habe.

Ich möchte hiermit um eine Freischaltung des Zugangs bitten,
und um eine Erklärung, was ich dagegen tun kann, dass diese “Probleme” nicht mehr auftauchen, und zumindest von bplaced danach mein Zugang mal endlich in Ruhe gelassen wird.

MfG … Dominik

Ausserdem gehe ich davon aus,
dass das Probem mit dem Chat hiermit gelöst ist, und keine weiteren Diskussionen mehr ausstehen. Der Grund meiner Vermutung ist, dass bplaced.net bestätigt hat, dass sie nicht mehr auf die Posts über dieses Thema reagieren, wie oben nachzulesen ist.

Das Thema Webkicks ist dann hiermit abgeschlossen

hi,

dein account ist nicht gesperrt. ist dein benutzername dominik94? wenn ja, dann kann ich auch nciht drauf zugreifen - das kann aber an falschne dns-einträgen bei deinem / meinem provider liegen. das sollte in maximal drei stunden wieder gehen.

lg

OK, dankeschön!
Ja, mein name ist dominik94!!

Ich werde mich dann nochmal melden