"Inaktivität"

Wie ist eigentlich dieser Begriff definiert??

Ich bin (mindestens) wöchentlich mit Uploads beschäftigt und bemerke heute, dass ich wg. Thematitels deaktiviert wurde - letztes Login lt. Web-Site-Anmeldung: 29.1.09 … “wirkliche” letzte Anmeldung per FTP: 27.4.09 … (Support-Ticket bereits gelöst).

Zählt eine FTP-Anmeldung nicht?

Grüße

Anscheinend “wirkt” eine reine FTP-Anmeldung nicht :frowning:

Danke aber für die schnelle Ticket-Bearbeitung …

Hi,

ja, das wird nur anhand der Logins auf bplaced.net gezählt. Der FTP Login, oder auch der Login auf der eigenen Seite wird da nicht mitgezählt.

hi,

… so steht das auch in der Mail drinnen.
Es muss sich hierbei um Logins in das Benutzermenü auf bplaced.net handeln :wink:

ciao

Warum eigentlich? Aktivität lässt sich ja auch an FTP-Logins nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass sich im Benutzermenü eine Vielzahl an Neuigkeiten oder Konfigurationsmöglichkeiten auftäte, die einen regelmäßigen Login rechtfertigten.