Inaktivitätswarnung, bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

leider konnte ich mich einige Monate nicht um meine Daten kümmern, geschweige denn um eMails.

Nun sehe ich die eMail vom 10.02.2013 17:25 Uhr mit folgendem Inhalt:

bplaced Inaktivitätswarnung

[i]Lieber bplaced Nutzer

Es wurde festgestellt, dass Du Dich mindestens seit den letzten 3 Monaten nicht mehr im Benutzermenü
eingeloggt hast. Grundsätzlich werden etwa zwei mal halbjährlich alle inaktiven Konten entfernt, damit diese
keine unnötigen Ressourcen belegen.

Kürzlich wurde Dir bereits eine solche Mail wie diese vor etwa einem Monat zugeschickt - solltest Du in der
Zwischenzeit unabsichtlich versäumt haben, Dich erneut einzuloggen, so kannst Du dies noch binnen einer Woche nachholen.
Um Missbrauch möglichst zu unterbinden, werden für diese Feststellung auch nur Logins im Benutzermenü
berücksichtigt, jedoch nicht etwa jene über FTP. Deshalb wirst Du nun ersucht, Dich wenigstens ein mal in
den nächsten 7 Tagen einzuloggen - wird dies nicht erfolgen, so wird angenommen, dass Du Dein Konto
nicht mehr benutzt - folglich wird es deaktiviert.

Deine Daten werden danach mindestens 31 weitere Tage im deaktivierten
Zustand verbleiben, also nicht endgültig gelöscht, sodass Du durch eine einfache
Anfrage im Ticketsystem innerhalb dieser Frist jederzeit eine Aktivierung erfragen kannst.

[/i]
Kann mir wer sagen, :sweat: komme ich noch irgendwie an meine Daten ran? :cry:

Wenn ich mich einloggen möchte mit meinem Usernamen hier bei bplaced.net auf der Homepage unter Userlogin, kommt die Meldung „Dieser Benutzername existiert nicht.“

Viele Grüße

Domi

hi Domi,

puh, das sieht dann etwas schlecht aus. Dateien (via FTP hochgeladene) sind so leider sicherlich laut dem Mailtext nicht mehr vorhanden - ich kann aber gerne mal ein Datenbankbackup (ein aktuelles) ausgraben und Dir via E-Mail zukommen lassen, falls das was hilft. Schreibe mir dazu bitte eine E-Mail (an die Adresse im Impressum von bplaced) von dem E-Mailkonto, das für dieses Benutzerkonto verwendet wurde.

ciao

Hallo Miro,

eMail ist raus. Vielen Dank schon mal.

Jap, alles per FTP und nichts aufwändiges.
Eigentlich nur für meine Freunde/Familie und mich.

Danke, dass Du schaust, ob es möglich ist. Wenn nicht, bin ich ja quasi selber schuld. Werde auch mal in den Tiefen von „1.000“ CDs nach einem BackUp suchen. Vielleicht findet sich da ja was zusammen.

Puh, also vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen überhaupt. :hail: :slight_smile:

Viele Grüße

Domi