Ich stehe vor folgendem Problem: Trotz regelmäßigem Einloggens habe ich die E-Mail bekommen, dass ich mich einloggen sollte, da ansonsten mein Konto deaktiviert wird. Nun habe ich mich eingeloggt, alles in Ordnung. Jetzt, etwa zwei Wochen später, habe ich nochmals die Email bekommen, dass ich nun nur noch eine Frist von sieben Tagen hätte um mich einzuloggen. Eingeloggt, und da steht:
Dein letzter Login war um 22:51 CET, am 20. Mai 2011, von der IP ***.***.*. aus.
Was läuft da falsch? Ich logge mich ein und das System erscheint das nicht zu erkennen. Also stehe ich vor der Frage, was nun zu tun ist und bitte euch deshalb um euren Rat. Danke!
Sehr sicher. Ich habe nur ein Konto, deshalb kann ich das so sagen. Das ist ja auch der Grund, warum diese Frage bei mir aufkommt, ich kann einfach nicht verstehen wieso das (nicht) passiert.
Schande über mich, ihr hattet recht, die Namen stimmten tatsächlich nicht überein. Es war ein alter Account, bei dem ich eigentlich erwartet hatte ihn schon gelöscht zuhaben. Sorry für diese ziemlich unnötoge Frage.