Inaktivitätswarnung

Hallo Leute,

hette vor etwa drei Monaten versucht ein Unterkonto zu erstellen.
Das hat auch geklappt.

Leider habe ich den Datei-Upload nicht hinbekommen.

Daher habe ich das Unterkonto auch wieder gelöscht.

Glaubte ich zumindest, denn im User Control Panel wird es seit dem Löschen nicht mehr angezeigt.

Nun erhalte ich eine Inaktivitätswarnung auf die Mailadresse dieses gelöschten Unterkontos.
info@hausservicexxxxxxxxx.

Normales Login bei bplaced war am 31.05.11 um 20:32 und natürlich Heute.
Meine Seite:
wolfgangnolte.bplaced.net/

Grüße
Wolfgang N

Was bitte ist nen „Unterkonto“?
Entweder du hast nen bplaced Account oder net xD
Weitere FTP-Benutzer würde ich nicht als Unterkonto betrachten da diese eigentlich vollen Zugriff auf den Webspace haben dürften via PHP [size=85](besser wäre es wen Sie es nicht hätten… hab aber nie getestet wie es hier nun umgesetzt ist)[/size]
Jedenfalls wüsste ich jetzt net das weitere FTP-Benutzer oder DBs ne E-Mail benötigen geschweige das es Verwendung findet…

Falls du nen “richtigen” Account meintest und daher deinen 2. z.B., dann solltes du eigl. keine E-Mail erhalten wenn der Account gelöscht ist bzw. zum löschen Markiert [size=85](bleibt 30 Tage deaktiviert vor der Löschung)[/size] Kannst die E-Mail theoretisch aber auch einfach Ignorieren :stuck_out_tongue: [size=85](insofern du den Account wirklich nicht brauchst, in der E-Mail steht aber auch der Nutzername)[/size]

Ich habe im Control Panel unter Domaineinstellung oder FTP-Verwaltung?, ein Unterkonto? eingerichtet.
hausservice.wolfgangnolte.bplaced.net oder wolfgangnolte.hausservice…
Weiß ich nicht mehr.

Auf jeden Fall, sollte ich dort eine Mail-Adresse angeben.

Irgendwie hat der Upload aber nicht funktioniert und ich habe das wieder gelöscht.
Wird auch nirgendwo mehr angezeigt.
[size=85]Hätte besser einfach im Hauptverzeichnis einen weiteren Ordner anlegen sollen.[/size]

Aber egal. Habe nun die Mail bekommen.
Hoffentlich wird dann nicht meine Hauptseite stillgelegt.

Gruß Wolfgang N

Wie gesagt… in der Mail steht der entsprechende Benutzername drin. Dann weißt du wofür die Mail ist :wink:

OK.
Danke erstmal. Mal sehen was weiter geschieht.

Gruß
Wolfgang N.