Inaktivitätswarnung

Hallo liebes bplaced Team,

sorry, aber die Inaktivitätswarnung von euch ist bei mir versehentlich im Spam gelandet, da ich mal den Kasperky probieren wollte. :motz:

Könntet ihr mir bitte mein Konto wieder aktivieren?

Wäre echt nett von euch. :winke:

Wird auch nicht mehr vorkommen.

Danke im vorraus

Grüssle

peter

Hallo Peterchens,
die gleiche Schei… is mir auch passiert,
und was passiert jetzt

gibt mir bitte bescheid, wie das weiterläuft

grüssle daggy :wink2: :wink:

hallo ihr beiden,

bitte support-tickets schreiben.

wie?:
einloggen unter < www.bplaced.net > mit deinen benutzerdaten und dann supportsystem ein ticket schreiben und auf antwort warten.

mfg tobsp

Suppi,
habs gefunden.
Herzlichen Dank für die promte Antwort.

Grüssle
Peter :wink2:

[quote=“tobsp”]hallo ihr beiden,

bitte support-tickets schreiben.

wie?:
einloggen unter < bplaced.net > mit deinen benutzerdaten und dann supportsystem ein ticket schreiben und auf antwort warten.

mfg tobsp[/quote]
jetzt fangen schon alle an auf die Tickets zu verweisen… [size=20]um ehrlich zu sein, da geht’s auch nicht wirklich schneller^^[/size]

naja, aber wir bearbeiten solche anfragen ggs nur per ticket, ähm… hier… naja… ned wirklich :ps:

Huete isnd sowieso alle blau, von daher sollte man bis nach Silvester warten :ps:

ich hab heute nur 3 Bier getrunken…

mädels, versaut jetzt nich auch noch den support teil, die armen user.

Arm???

Du hast auch noch Mitleid mit den !%$&, die sofort im Forum einen Heul-Thread aufmachen, anstatt ein Support-Ticket aufzumachen und sich etwas zu gedulden …?

[ot] Chris, du könntest auch mal ein wenig runterschrauben.
Hier ist der Support-Bereich, und das ist eine Support-Anfrage.

Wenn du schlechte Laune hast dann geh Kinder verprügeln, aber stänker hier bitte nicht in jedem Thread rum… o.0
[/ot]

hi,

rofl :ps: :ps: woher hast du denn diesen spruch? :smiley:

naja - wenn man mal hier postet (mit accountnamen) und ich gerade gute laune hab, aktivier
ich auch mal einen account ohne ein ticket, aber eben: i.d.R. muss man eigentlich schon ein
Ticket eröffnen. Manche haben das Prinzip des Ticket-Systems eben noch nicht ganz
verstanden und das ist auch nicht so schlimm, wenn sie es nach einem hinweis von uns dann
doch nutzen.

greez,
mmemichi

[quote=„mmemichi“]hi,

rofl :ps: :ps: woher hast du denn diesen spruch? :smiley:
[/quote]

Der fiel mir so spontan ein :ps: Ich bin bei sowas sehr kreativ !haue

Mann bin ich froh daß ich euch hab :wink: