Inaktivitiätswarnung heute von Juli?

Huhu

ich habe soeben eine Mail mit einer Inaktivitätswarnung für bibissims2stuff bekommen…

datiert ist das ganze vom juli??

Läuft da was quer mit Eurem System? Nicht, dass deswegen versehentlich Accounts gelöscht werden,weil iwie die Meldungen verspätet rausgehen, wollte das nur mal anmerken :slight_smile:

Ich häng die Mail mal an, die kam eben im Augenblick mit der “neuen Post” an …

Edit: Oder ist das was da oben an Datum steht, das letzte Login? :unamused:

hallo,

10/07/11 ist eine andere Schreibweise für 07.10.2011, dem heutigen Datum. Je nachdem wie Du Deinen Mailclient eingestellt hast wird auch das Datum angezeigt.

ciao

ogott bin ich blöd :nutz: darauf hätt ich ja selbst kommen können oO :ps:
ich glaub ich sollte schlafen gehen :nutz:

lol, danke Miro… :unamused: